Zitat von Senelis im Beitrag #2636Gaston verhöhnt uns Domi.
Kläglicher Versuch einer legeren Ausdrucksform, Senelis. Bitte kehre zurück zu deinem Automaten-Deutsch...Du weißt doch..DAVE .Stop, DAVE..WILL YOU STOP. MY Mind is going..
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2637 Uralte Diskussion. Du hast gerade zugegeben, dass Dir korrekte Rechtschreibung "Mühe" bereitet. Entlarvender gehts nicht mehr.
Natürlich macht sie mir Mühe. Aber wenn selbst "Deutsche" Probleme mit der eigenen Sprache haben, dann darf ich als Ausländer das doch auch in Anspruch nehmen.
Kläglicher Versuch einer legeren Ausdrucksform, Senelis. Bitte kehre zurück zu deinem Automaten-Deutsch...Du weißt doch..DAVE .Stop, DAVE..WILL YOU STOP. MY Mind is going..
Ich hasse diesen Film
Jetzt mal ehrlich. Was ist das mit diesem scheiß Monolithen? Was will er?
Zitat von Senelis im Beitrag #2638Habe an keinem Moment, wo Thiem Satzbälle gegen sich hatte gezweifelt, dass er sie gewinnt.
Wirklich stark und zeigt, wie gut Thiem die wichtigen Momente aggressiv und bestimmt spielt. Champignon-Qualität !
Ja er hat in dieser Hinsicht stark zugelegt. Hoffe, dass ihm der USO Sieg nochmal einen Push verleiht. Bisher allerdings noch etwas fehleranfällig
Genau, die Veränderung ist eindeutig. Wie er auch in diesen Momenten, besonders gegen Ende des zweiten Satzes in sein stärkeres Spiel bei Bedarf schaltet.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2637 Uralte Diskussion. Du hast gerade zugegeben, dass Dir korrekte Rechtschreibung "Mühe" bereitet. Entlarvender gehts nicht mehr.
Natürlich macht sie mir Mühe. Aber wenn selbst "Deutsche" Probleme mit der eigenen Sprache haben, dann darf ich als Ausländer das doch auch in Anspruch nehmen.
Ich hasse diesen Film
Jetzt mal ehrlich. Was ist das mit diesem scheiß Monolithen? Was will er?
Tja, meine Zwischenprüfung ging über diesen Film und er ist einer meiner Favoriten...