Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Verlegenheits-Stopp ... da geht nichts, absolut gar nichts von der Grundlinie. Jaja, Schwartzman spielt gut, aber so schwach war Rafa gegen PCB und Lajovic nicht ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #762Verlegenheits-Stopp ... da geht nichts, absolut gar nichts von der Grundlinie. Jaja, Schwartzman spielt gut, aber so schwach war Rafa gegen PCB und Lajovic nicht ..