Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Muhahahahaha - so kanns gehen. LEIDER ist Paris nochmal eine andere Nummer. Und der Klimawandel will es - es kann immer noch sehr warm werden Ende September/Anfang Oktober...
Bin ein bisschen sprachlos. Einfach nur ein schlechter Tag, zu wenig Training oder was war da los?! Oder war es vielleicht doch keine gute Idee, so lange auszusetzen und die US Open auszulassen?! Es fehlte jegliche Präzision, die Vorhand war unterirdisch ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #863Muhahahahaha - so kanns gehen. LEIDER ist Paris nochmal eine andere Nummer. Und der Klimawandel will es - es kann immer noch sehr warm werden Ende September/Anfang Oktober...
...ich glaub es ist zu kalt und feucht für Affa. Das wird nix in Paris
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #866Bin ein bisschen sprachlos. Einfach nur ein schlechter Tag, zu wenig Training oder was war da los?! Oder war es vielleicht doch keine gute Idee, so lange auszusetzen und die US Open auszulassen?! Es fehlte jegliche Präzision, die Vorhand war unterirdisch ..
Ja, irgendwie voll komisch. Immerhin spielte er gegen PCB noch so stark
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #866Bin ein bisschen sprachlos. Einfach nur ein schlechter Tag, zu wenig Training oder was war da los?! Oder war es vielleicht doch keine gute Idee, so lange auszusetzen und die US Open auszulassen?! Es fehlte jegliche Präzision, die Vorhand war unterirdisch ..
Wieso ? Nadal hat gespielt wie immer - EIERLOS !
Die "Profis" gehen nur immer mit vollen Hosen in die Matches gg. die Big 3.
Tja so eine Form hatte er nur 15 und 16 kurz vorher. Letztes Jahr hat er nach Monte Carlo auch noch Madrid für den Turnaround gebraucht
wie kann man nur über 600 Euronen für diesen Wettscheiss rauswerfen....