Ist das Nadalfluch-Geschwafel eigentlich noch zeitgemäß oder obsolet ? Gibt es einen Experten auf diesem Gebiet ? Zählt das nur bei einer unmittelbaren Niederlage in der nächsten Runde oder generell der Fluch, den Titel im Anschluss nicht nach Hause fahren zu können ?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1236Na, mal sehen. Ich habe im Gefühl, dass Djokovic auf einer Mission ist.
Nur Karen kann ihn stoppen. Ist sie in Paris?
Wäre hier jemand so freundlich und würde mich belehren, was es mit dem "Karen"-Gesülze im Internet bezüglich des Vorfalls auf sich hat ? Was habe ich da nur übersehen ?
Djokovic ist halt der größte Motherfucker seit fast 10 Jahren
Einmal mehr kann das Finale der FO nur Nadal-Djokovic heißen. Bis zum Finale werde ich wahrscheinlich kein einziges Herrenmatch schauen, außer Thiem spielt gg einen von den beiden.
Vika do
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1236Na, mal sehen. Ich habe im Gefühl, dass Djokovic auf einer Mission ist.
Nur Karen kann ihn stoppen. Ist sie in Paris?
Wäre hier jemand so freundlich und würde mich belehren, was es mit dem "Karen"-Gesülze im Internet bezüglich des Vorfalls auf sich hat ? Was habe ich da nur übersehen ?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1253Djokovic ist halt der größte Motherfucker seit fast 10 Jahren
Einmal mehr kann das Finale der FO nur Nadal-Djokovic heißen. Bis zum Finale werde ich wahrscheinlich kein einziges Herrenmatch schauen, außer Thiem spielt gg einen von den beiden.
Vika do
<3 komm zu uns
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Djokovic wird der GOAT werden. Den stoppt keiner mehr. Und ja später kräht kein Hahn mehr danach ob er gegen eimen Stummel gewonnen hat oder gegen einen richtigen Gegner
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1261Man bekommt 3,75 für FO Sieg Djokovic. Value viel?
Senilis hat sicher schon seinen letzten Goldzahn drauf verwettet
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Hab auch abgesichert. Ne Niere sollte es schon wert sein, dass Nadal nicht gewinnt. Und die beiden freundlichen Rumänen wirkten auch so, als könnte man im Notfall auch mit ihnen diskutieren
novak djokovic ist rekord-masters-1000-sieger (36 titel, nadal nur 35), einziger einzelprofi, der alle 9 masters 1000 gewonnen hat, gewinner des unechten grand slam, sieger aller 4 gs turniere + world tour finals und davis cup.. nole hat eine positive bilanz gegen nadal UND federer. er ist einfach die unangefochtene nr. 1 und hält den weltrekord der meisten weltranglistenpunkte, die jemals eine nummer 1 je hatte.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz