Außer einem starken Grunlinienspiel kann dieser Schwartzmann aber mal so gar nichts...^^ Schrecklicher Aufschlag und eine geistige Unbeweglichkeit, wenn es mal von der Baseline weggeht. Nun wohl dann...wer gewinnt RG? Ich bleibe nat dabei, dass Djokovic nie wieder ein Grand-Slam Turnier gewinnt. I`am a man of my words...^^
Zitat von Maestro im Beitrag #1207Erfolgsfan Gewähltes Stroh wieder mit seinen 4 Freunden unterwegs?
Ja ich schau die wichtigen Matches gerne ohne Ablenkungen^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Gratulation an Djokovic. Hat gegen Ende hin mit dem Selbstvertrauen seinen nächsten Gang hochgefahren und war nicht mehr unter Druck, da Schwartzman entsprechend auch nachgelassen hat.
Der Monegasse also sportlich immer noch nicht geschlagen in diesem Jahr.
Zitat von Marc im Beitrag #1226Außer einem starken Grunlinienspiel kann dieser Schwartzmann aber mal so gar nichts...^^ Schrecklicher Aufschlag und eine geistige Unbeweglichkeit, wenn es mal von der Baseline weggeht. Nun wohl dann...wer gewinnt RG? Ich bleibe nat dabei, dass Djokovic nie wieder ein Grand-Slam Turnier gewinnt. I`am a man of my words...^^
halt einfach die fresse, du eierloser spast.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #1226Außer einem starken Grunlinienspiel kann dieser Schwartzmann aber mal so gar nichts...^^ Schrecklicher Aufschlag und eine geistige Unbeweglichkeit, wenn es mal von der Baseline weggeht. Nun wohl dann...wer gewinnt RG? Ich bleibe nat dabei, dass Djokovic nie wieder ein Grand-Slam Turnier gewinnt. I`am a man of my words...^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Djokovic: "Ich denke nicht, dass ich mein bestes Tennis während dieser gesamten Woche gespielt habe, aber habe es am Ende gefunden in den wichtigen Momenten."
Das haben wir alle gesehen. Mal sehen, was die Konkurrenz in Hamburg so bietet. Nadal für mich aktuell auf der 1, wobei der Belag und die Bedingungen sicher interessant werden wegen des Spins... Nadal heute gegen Djokovic hätte dem Mallorquiner überhaupt nicht gefallen. Bei diesen Bedingungen hat es der Sandgott schwer gegen den Hartplatzrutscher.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1236Na, mal sehen. Ich habe im Gefühl, dass Djokovic auf einer Mission ist.
Nur Karen kann ihn stoppen. Ist sie in Paris?
Wäre hier jemand so freundlich und würde mich belehren, was es mit dem "Karen"-Gesülze im Internet bezüglich des Vorfalls auf sich hat ? Was habe ich da nur übersehen ?
Die Leute die auf Schwarzman gesetzt haben bitte Medikamentendosis überprüfen. Danke. Meine Fresse. Ein 33jähriger verliert auf sportliche Weise kein Tennismatch 2020.
Zitat von Marc im Beitrag #1226. Nun wohl dann...wer gewinnt RG? Ich bleibe nat dabei, dass Djokovic nie wieder ein Grand-Slam Turnier gewinnt. I`am a man of my words...^^
Da helfen allerdings nun gar keine Medikamente mehr. Seit 10 Jahren sieht Marc den Serben auf dem absteigenden Ast. DEM Leugner at its best. Eigentlich müßte man Mitleid haben mit einem der so sehr in seiner eigenen Welt lebt. Aber die stellt sich bei mir einfach nicht ein
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1236Na, mal sehen. Ich habe im Gefühl, dass Djokovic auf einer Mission ist.
Wäre hier jemand so freundlich und würde mich belehren, was es mit dem "Karen"-Gesülze im Internet bezüglich des Vorfalls auf sich hat ? Was habe ich da nur übersehen ?
Die Augen werden im Alter trübe...ich kann ein Lied davon singen
Die Leute die auf Schwarzman gesetzt haben bitte Medikamentendosis überprüfen. Danke. Meine Fresse. Ein 33jähriger verliert auf sportliche Weise kein Tennismatch 2020.
Zitat von Marc im Beitrag #1226. Nun wohl dann...wer gewinnt RG? Ich bleibe nat dabei, dass Djokovic nie wieder ein Grand-Slam Turnier gewinnt. I`am a man of my words...^^
Da helfen allerdings nun gar keine Medikamente mehr. Seit 10 Jahren sieht Marc den Serben auf dem absteigenden Ast. DEM Leugner at its best. Eigentlich müßte man Mitleid haben mit einem der so sehr in seiner eigenen Welt lebt. Aber die stellt sich bei mir einfach nicht ein