Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #659Nadal dreht das noch locker, wenn er seinen Rhythmus findet. Schwartzman spielt nicht überragend. Gut ja, aber gegen einen weniger fehleranfälligen Nadal würde standesgemäß nichts gehen. Aber mit so vielen Fehlern kann man nicht gewinnen ...
Hab so meine Bedenken, dass das in Satz 2 besser wird
Ich bin noch optimistisch. Ist halt die Kombination aus einem guten Gegner und komplett fehlender Matchpraxis. Der Gegner ist nicht überragend, aber hat schon einiges drauf, besonders von der Grundlinie. Timing und Aggressivität muss da stimmen. Was bisher nicht der Fall ist. Aber das wird noch.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Die setzen ihn auch durchgehend nachts an. Das Finale ist jedoch immer am Nachmittag. War schon immer suboptimal in Rom. Letztes Jahr bekam er zumindest den Tag und Djokovic die Nächte.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Die setzen ihn auch durchgehend nachts an. Das Finale ist jedoch immer am Nachmittag. War schon immer suboptimal in Rom. Letztes Jahr bekam er zumindest den Tag und Djokovic die Nächte.
Ist wohl Absicht, um sich für Kackwetter in Paris zu wappnen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Wisst ihr wann zuletzt der Platz bewässert wurde ? Das mag Nadal doch nicht. Der sieht wirklich vollgesogen aus mit Feuchtigkeit.
nach dem satz, denke ich mal. wobei: heute im match garbs/vika war da mal kurz unterbrechung, weil der platz zu feucht war. und das in praller sonne...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich