War klar, dass, sobald ein Match physisch wird, Vika untergehen wird. Das war nach der Corona-Pause einfach zu viel an Matches. Da sie somit Tennis-wise nicht verloren hat, bin ich immer noch sehr zufrieden. Hoffentlich spielt sie jetzt nicht noch Straßbourg. Kraft tanken und als Mitfavoritin auf zum Corona-Hotspot Paris
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
hatte sie schon am tank-schirm gegen dasha, dummerweise kam dann ihr sprunggelenk in die quere. für einen guten run in paris sollte es dennoch reichen, die #3 im race hat jetzt mal vedient pause. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #602War klar, dass, sobald ein Match physisch wird, Vika untergehen wird. Das war nach der Corona-Pause einfach zu viel an Matches. Da sie somit Tennis-wise nicht verloren hat, bin ich immer noch sehr zufrieden. Hoffentlich spielt sie jetzt nicht noch Straßbourg. Kraft tanken und als Mitfavoritin auf zum Corona-Hotspot Paris
Wenn wir eines gelernt haben dann das: spiele nie ein physisches Match gegen einen Spanier, außer dein Konditionstrainier heißt Pierre Paganini.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Break zu Null für Schwanzmann. #Senilis-am-Zittern