Roger leider stark verletzt. Hoffentlich wird er bald wieder fit!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Rogeresque im Beitrag #3970Konnte keinen einzigen Ballwechsel sehen, nur ab und zu mal in den Live Ticker reinlunzen.
Wie ich den elokwenten Beiträgen hier entnehme, hätte Roger wohl trotz eines möglichen Gewinn des 1. Satzes keine/wenig Chancen auf den Sieg gehabt. Zu groß die 4h Müllmann-Überbleibsel. Dieses Match hat ihm wohl körperlich alle (zugegeben minimale) Chancen beraubt Djokovic zu schlagen.
Trotzdem, vielleicht wäre was gegangen nach dem 1. Satz den Roger, MAL WIEDER, in den entscheidenen Momenten verchoked haben muß. Bei 4:1 Chance auf Doppel-break mit insgesamt 3 BB..? Könnte wetten Roger hat da wieder ne Klasse schlechter gespielt. Aufschlag zum Satzgewinn..? Kein 1. im Feld, richtig..? Das wäre Roger gegen keinen anderen Spieler passiert. Und das Roger mitterweile KEINEN EINZIGEN TB gegen den Serben gewinnen kann, ist so klar wie das nanosekündliche ausloggen vom Görgianer nach ner Russev-Niederlage.
Die ganze Scheiße begann 2011 bei den USO wo Djokovic mit nem onlyhopehit ausgrechnet bei MB gegen sich Roger scheinbar mental gebrochen hat. Seitdem glaubt der Prolet das er egal wo, egal wann, egal wie, NIE mehr gegen Roger bei nem GS verlieren kann. Die einzige Ausnahme Wim 2012 hat er halt wie ne Stubenfliege schlicht vergessen. Bei Roger genau das Gegenteil. IMMER in den engen Situationen bei BB für sich oder Satzbällen, Tie-Breaks etc. spielt Roger 1 Klasse schlechter als bis dahin, während Djokovic MINDESTENS auf seinem eh schon hohem Nineau bleibt bzw. sogar noch zulegen kann. Wieviele BB, Satzbälle (geschweige denn MB) enge Matches hat Roger eigentlich gegen Djokovic verchoked, regelrecht verchoked..?
Nein, SO hat Roger keine Chance ihn mal bei nem GS zu schlagen. Ähnliches gilt auch für Nadal. Nur, auf Sand hat Nadal Djokovic eben schon genügend oft geschlagen. Zumindest DORT gibt ihm das Selbstvertrauen, Roger verliert selbst auf Rasen Match um Match gegen den Serben. Wenn ich sehe das Roger den TB 1:7 (!) verloren hat, dann muß er ja mal wieder wie ne Karre Mist in diesen Momenten gespielt haben. Und das lag bestimmt nicht nur an der Verletzung. Wer 4:1 führt, BB zum 5:1 und zum Satz aufschlägt MUß das durchbringen..!! Wie ist jetzt eigentlich die TB Bilanz in den letzten 5 Jahren bei den beiden..? 2:25...??
Im übrigen bitte ich um Markierung des folgenden Satzes. Djokovic gewinnt alle 4 GS im diesem Jahr und wird damit mit Roger gleichziehen*
* Am Ende seiner Karriere wird Djokovic bei 23 GS Titeln stehen
Mein Lieber Mann... obwohl du es nicht gesehen hast.... ist es genauso gewesen....
Das lustige ist ein Service Game vorher bei 4-2 lässt er Djokovic überhaupt keine Chance... unglaublich Souverän... hat dann bei 5-2 sogar die Chance zum Break... wird nicht genutzt... und dann bei 5-3 Schlägt er auf als ob er von einer Mamba gebissen worden ist... und das Gift schnell in seinem Körper wirkt... wie gelähmt trifft er keinen Ersten... auch die zweiten Aufschläge sind Mies.... das ist das was ich nicht verstehe... ein Aufschlagspiel zuvor noch so Weltklasse... und im nächsten (wo es um was geht) schlägt er auf wie ein 50 Jähriger Hobbyspieler in einem Dorf...
Djokovic ist in seinem Kopf Drin... und das ist noch viel schlimmer als gegen Nadal damals... gegen Djokovic ist er buchstäblich wie gelähmt wenn er vorne liegt... Du hast das Gefühl du Könntest Roger ein 6:0 6:0 5:0 und 40:0 Vorsprung geben und Roger würde es nicht schaffen.... Viele sagen hier wenn Roger Fitt wäre hätte er eine gute Sieg chance.... NEIN.... Es wäre knapper geworden das stimmt und vlt hätte Roger einen Satz geholt aber mehr nicht... Bei den Big Points würde auch der Fitte Roger wieder das Denken anfangen und das geht nicht gut aus.... er ist ihm Mental einfach nicht gewachsen
Das er Satz 1 verliert trotz 25:5 Winnern oder so sagt alles aus....
Zitat von Knecht001 im Beitrag Sportwettenfedex auf rogeresque's spuren do, so ist es fein
Ogeresque kommt mir manchmal vor wie einer dieser geistlichen, die mit aller macht versuchen, ungläubige leute zu bekehren und dabei seinen willen / glauben aufzuzwingen
Zitat von Edy87 im Beitrag #3977Mein Lieber Mann... obwohl du es nicht gesehen hast.... ist es genauso gewesen....
Das lustige ist ein Service Game vorher bei 4-2 lässt er Djokovic überhaupt keine Chance... unglaublich Souverän... hat dann bei 5-2 sogar die Chance zum Break... wird nicht genutzt... und dann bei 5-3 Schlägt er auf als ob er von einer Mamba gebissen worden ist... und das Gift schnell in seinem Körper wirkt... wie gelähmt trifft er keinen Ersten... auch die zweiten Aufschläge sind Mies.... das ist das was ich nicht verstehe... ein Aufschlagspiel zuvor noch so Weltklasse... und im nächsten (wo es um was geht) schlägt er auf wie ein 50 Jähriger Hobbyspieler in einem Dorf...
Djokovic ist in seinem Kopf Drin... und das ist noch viel schlimmer als gegen Nadal damals... gegen Djokovic ist er buchstäblich wie gelähmt wenn er vorne liegt... Du hast das Gefühl du Könntest Roger ein 6:0 6:0 5:0 und 40:0 Vorsprung geben und Roger würde es nicht schaffen.... Viele sagen hier wenn Roger Fitt wäre hätte er eine gute Sieg chance.... NEIN.... Es wäre knapper geworden das stimmt und vlt hätte Roger einen Satz geholt aber mehr nicht... Bei den Big Points würde auch der Fitte Roger wieder das Denken anfangen und das geht nicht gut aus.... er ist ihm Mental einfach nicht gewachsen
Das er Satz 1 verliert trotz 25:5 Winnern oder so sagt alles aus....
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag #3976Roger leider stark verletzt. Hoffentlich wird er bald wieder fit!
sag mal: wirst du es zeitnah beenden, sollte der stinkende blyat morgen ordentlich auf die fresse bekommen? bitte sag ja.
Sascha-der-Grosse hängt morgen den Strache-Hitler-Haider an seinen langen Segelohren auf
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #2429Djokoviv geht heute raus, mein Junge...
Die Kommentare zum Match FED:DJO Halbfinale AO 2016 Sind schon paar Schmankerl dabei
nice
das USO-finale 2015 müsste weiterhin unerreicht bleiben.. wann wird der thread mit peak-Björn und den cryenden federalisten endlich als buch veröffentlicht?
Wie gesagt, das sind keine Fed-Fans. Das sind Fed-Konsumenten.
Wenn das Produkt liefert, geben sie damit an. Sobald das Produkt nicht mehr liefert, greifen sie zum Hörer und wutbürgern gegen einen unschuldigen Hotline-Mitarbeiter, der ja nun so gar nichts dafür kann.
Dieses Phänomen ist bei den Nadal-Fans sogar noch ausgeprägter. Weingstens ein Silberstreif
Die Kommentare zum Match FED:DJO Halbfinale AO 2016 Sind schon paar Schmankerl dabei
nice
das USO-finale 2015 müsste weiterhin unerreicht bleiben.. wann wird der thread mit peak-Björn und den cryenden federalisten endlich als buch veröffentlicht?
Böhmermann soll ne Folge Digitales Quartett draus machen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3994Was haben wir damals gepeakt bei der Anzahl an Kommentaren. 100 Kommentare in 15 Minuten. Instant nostalgisch^^
Fedexpress, hasen.furz, Kumpel Pete und Djovak waren da beispielsweise noch dabei.
rogeresque, steppi usw. haben also alle richtig vorhergsagt, dass roger federer heute das turnier verliert. immerhin 2 runde weiter gekommen als letztes jahr und eine runde weiter als nadal. was will man als federerfan mehr? das maximum aus dem turnier rausgeholt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
bei aller trauer um das vergebene 4-1 40-0 im 1.satz von roger, man muss aber auch mal sagen, nole hatte bei 0-0 sofort 15-40 bei aufschlag roger und bei 2-1 roger hatte nole in seinem aufschlagspiel 40-15 und roger hatte dann einen netzroller. es haette also auch gut und gerne 3-1 für nole stehen können in der anfangsphase. und bei 5-5 hatte nole dann nochmal 15-40 bei aufschlag roger. der tiebreak war mit 7-1 auch perfekt gespielt von nole. federer hatte chancen vergeben, nole aber auch kraeftig. wenn man die vergebenen chancen gegeneinander aufrechnet und den klaren tiebreak berücksichtigt, muss man trotzdem zu der erkenntnis kommen, dass der satz gewinn für nole durchaus verdient war. danach ging nicht mehr viel roger. für federer ist die erkenntnis wichtig, dass er mit fast 38,5 immer noch mithalten kann (siehe satz 1). mit der zwischenzeitlichen leistung von satz 1 geht in wimbledon viel. fast nur nole kann ihn stoppen. sollte der mal vorher fliegen, ist der weg frei. zwar kann roger an nem schlechten tag auch mal vorher rausgehen. aber roger wird wohl auch 2020 in wimbledon zu den top 2 favoriten zaehlen, die es auf dem weg zum titel zu schlagen gilt. federersippe daher dann doch nicht ganz unzufrieden.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
was ist der unterschied zwischen struff und federer?
struff konnte bei den heurigen AO nen satz gegen novak djokovic gewinnen.
WIM wird dieses Jahr mMn das entscheidende Turnier in Sachen "Wer wird der erfolgreichste GS Sieger aller Zeiten?" Zumindest dann, wenn Djokovic am So gewinnen sollte. 20 - 19 -17 ...
In Paris wird Djokovic natürlich auch um den Titel mitspielen. Thiem sehe ich mittlerweile aber vor ihm. Nadal sowieso. Wenn dieser wie letztes Jahr dort seine Bestform erreicht, fällt die #20. Für Federer dürfte WIM dann wirklich die allerletzte Chance sein, noch mal nachzulegen. Für Nadal, der zuletzt 2 HF Teilnahmen hatte und 2018 dort den Titel verspielt hat, dürfte es ebenfalls sehr wichtig werden. Gerade auf Rasen sind zwar Bots allgemein gefährlich, aber die Konkurrenz allgemein nicht die größte. Bestes Beispiel Thiem: Warum ist der mittlerweile so gut auf Hartplatz? Weil er neben guten Anlagen auch viel gespielt hat auf diesem Belag. Gleiches gilt für Spieler wie Tsitsipas oder Medvedev. Wie viele große Turniere gibt es auf Rasen? Praktisch nur eins, es rauszuhaben, wie man dort erfolgreich spielt, ist wesentlich schwerer. Die Rasensaison ist verdammt kurz. Djokovic muss dort ohnehin liefern, immerhin sein 2. bestes Major.
Bei den US Open dürfte das Feld dann wieder offener sein, gerade was die Next Gen und Spieler dazwischen wie Thiem oder Raonic angeht. Lediglich eins dürfte klar sein: Federer wird auch dort kein Faktor sein, letzter Titel 2008 ..
und dazwischen ist ja auch noch Olympia ...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)