Wie ihn Nole bei Grand Slams seit 2012 nur noch verhöhnt though
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag #39020,62 € Cashout. Soll ich das noch retten ? Traue dem nicht. Federer kann das noch in Fünf machen.
Wie du die Fed-Fam durch das Turnier getrollt hast, war schon göttlich^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
100. Sieg gegen Top 5-Spieler ist schon eine Goat-Statistik. Wie viel hat da Federer?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Federer hat sich unter diesen Umständen gut verkauft. Wäre er fit gewesen wären das heute unter Garantie wieder 5 Sätze geworden. Im Übrigen habe ich verdammt nochmal das Gefühl, dass Der Sieger dieses Jahr Zverev/Thiem heißen wird. Ich verabschiede mich dann mal bis Sonntag...Wegen meinem Angesprochenen Problem mit den 99% hier! ^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Du bist ein wahrer Tennisfan. So muss das sein. Wir alle mussten vor den Schirmen schon leiden, obwohl wir uns auf Matches freuten. Wie muss es der Ferrer-Familie all die Jahre gegen Federer ergangen sein ?