Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3773Der Fehler bei 4-1 30-40 war der eine zu viel. Doppelbreak hätte auch Djokovic nicht aufgeholt.
Im Normalfall sollte der Serbe jetzt auch den Titel holen. Gibt schöneres, aber besser als Federer. Eventuell kann Thiem ja noch was machen, wenn der noch 2mal so spielt wie gestern, dann ...
1. Wieso ist es besser wenn Djokovic gewinnt? 2. Seit wann ist Thiem schon im Finale?
1. Würde Federer einen weiteren GS gewinnen, wäre der Rekord für Nadal futsch. 2. Hatte Russev bisher einen ernstzunehmenden Gegner? Wenn Thiem so spielt wie die letzten Matches, dann ist er im Finale.
1. Bleibe ich lieber Nummer 2, als auf 3 abzurutschen. 2. Hätte Stan wie gegen Medvedev gespielt, wäre er jetzt im Halbfinale
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3832Was hier wohl gehen würde, wenn Federer nicht angeschlagen wäre? Ich bin jedenfalls ein zufriedener Fan.
Jetzt kann Roger sowieso völlig die Schulter aufmachen und Gas geben.
Wahrscheinlich ist der angeschlagen öder
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Senelis im Beitrag #3822Ist Federer nun verletzt oder nicht ?
Seine Anhänger können sich wohl auch nicht entscheiden, worum es hier heute geht.
Was heißt verletzt, aber er ist mindestens angeschlagen. Was Schade ist, weil dann wäre heute ziemlich viel möglich gewesen. Obschon Chokerer mutmaßlich das letzte Lachen gehabt hätte.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3773Der Fehler bei 4-1 30-40 war der eine zu viel. Doppelbreak hätte auch Djokovic nicht aufgeholt.
Im Normalfall sollte der Serbe jetzt auch den Titel holen. Gibt schöneres, aber besser als Federer. Eventuell kann Thiem ja noch was machen, wenn der noch 2mal so spielt wie gestern, dann ...
1. Wieso ist es besser wenn Djokovic gewinnt? 2. Seit wann ist Thiem schon im Finale?
1. Würde Federer einen weiteren GS gewinnen, wäre der Rekord für Nadal futsch. 2. Hatte Russev bisher einen ernstzunehmenden Gegner? Wenn Thiem so spielt wie die letzten Matches, dann ist er im Finale.
1. Bleibe ich lieber Nummer 2, als auf 3 abzurutschen. 2. Hätte Stan wie gegen Medvedev gespielt, wäre er jetzt im Halbfinale
Selbst wenn Djokovic das Finale gewinnt, er hat dann erst 17 ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
LOL hat er sich wieder zum Satzende breaken lassen^^ Sorry aber iwann muss er doch auch mal den mentalen Shit ablegen können bei solch einer Unterlegenheit Das macht überhaupt keinen Sinn
Also was Fed zumindest in Satz 1 gezeigt hat, war niemals "angeschlagen"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Selbst wenn Djokovic das Finale gewinnt, er hat dann erst 17 ..
Ich weiß, aber ist deutlich konstanter in den GS als der Schweizer. Zu Zverev, glaube ich, dass er gewinnt. Würde zu dem scheiß Turnier passen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3832Was hier wohl gehen würde, wenn Federer nicht angeschlagen wäre? Ich bin jedenfalls ein zufriedener Fan.
Jetzt kann Roger sowieso völlig die Schulter aufmachen und Gas geben.
Wieso schreibst du nie was schlechtes über den Proleten? Du schreibst auch manchmal Nole...was ich ziemlich eckelhaft finde
Weil Nole halt einfach ein cooler dude ist..auch ein Darth Roger erkennt so etwas
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3841Also was Fed zumindest in Satz 1 gezeigt hat, war niemals "angeschlagen"
Lol, auch da hat er sich nicht ideal bewegt. Nur weil er viele Winner geschlagen hat, war das noch lange nicht überragend. Gut ja, viele Winner, viele Fehler.