Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Sascha ist ein umgänglicher, der ist mit allen befreundet
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Das Interesse für die Zukunft des Tennissports hält sich hier wahrlich in Grenzen.
Bin ich froh, dass der Alte endlich flog. Wurde Zeit. Hoffentlich träumte ich nicht. Nach Sandgren und Millman bin ich verwirrt, ob er noch im Turnier ist oder nicht. Für Sandren und Millman muss es sich gelohnt haben, die Millionen Auszahlung Tileys mitzunehmen. Da wird der Sport nebensächlich. Von wegen "Magie."
Hahaha, wie das stur-blöde Forumspack einfach nicht davon abkommen will, dass Zverev nicht nur auf sensationelle Weise sein Spiel in der Winterpause verbessert hat, sondern auch einfach ein netter Typ ist...hahahaha. Immer schön in der Spur bleiben...^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4031Vielleicht weil die Zukunft des Tennissports scheisse ist...
Wegen Federer ?
Djodal findest du doch auch nicht dufte oder besser als alle neuen Spieler ?
Nun ja die haben natürlich viel zu den faszinierenden Duellen in der Vergangenheit beigetragen. Von dem her sind sie schon wichtig für den Sport, obwohl ich beide nicht mag Wenn man hier aber sieht, dass ein Thiem im besten Alter nach einem einzigen 4h-Match schon relativ angeknockt scheint, fragt man sich schon, was da los ist. Erinnere gerne an 2009 als Affa im HF bei den Australian Open über 5h gegen Verdasco gefightet hat und dann im Finale nochmal locker 4h gegen Federer. Das wäre den Spielern der jetzigen Generation nicht zuzutrauen. Warum nicht?
Zitat von Marc im Beitrag #4033Hahaha, wie das stur-blöde Forumspack einfach nicht davon abkommen will, dass Zverev nicht nur auf sensationelle Weise sein Spiel in der Winterpause verbessert hat, sondern auch einfach ein netter Typ ist...hahahaha. Immer schön in der Spur bleiben...^^
Wolltest du partiell enteierte Kreatur nicht bis Sonntag Ruhe geben?
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Sascha dürfte derzeit der Spieler mit dem höchsten Potenzial sein....
Das Niveau ist weit unter dem von Djokovic und verletztem Federer....könnte gut sein das drr Prolet schon gestern den schwersten Gegner hatte.....die Next Gen ist bei GS einfach Peinlich
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3877Djokovic´ Aufschlag gefällt mr heute am besten^^ hat ihn einige Mal aus der Patsche geholfen
was uns allen bei den diejaehrigen AO haengen bleibt ist, dass der belag zu schnell war. nadal, nole und co haben unnormal viele asse und freie punkte beim aufschlag generiert. wenn selbst die botten koennen, spricht viel dafuer, dass der belag sehr zuegig, zu zuegig war. naechstes jahr bitte wieder langsamer machen, damit nadal und nole sich nicht so einfach rausbotten koennen. richtig?