Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
wer glaubt, dass deutschland eine richtige waschechte verfassung habe, der glaubt auch trump würde immer die wahrheit sprechen, deutsche politiker waeren immer ehrlich und wollen nur das beste für deutschland und den nutzen mehren und schaden abwenden und vor deutschen gerichten würde es immer gerecht zugehen. ich lach mich schlapp. glaubt doch nicht jeden scheiß, den man euch weiß machen will!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Mach dir nichts draus, was das hier alle für Herzchen sind wirst du schon früh genug feststellen. Bzw. hast du wohl leider schon.. Ein herzliches Willkommen, das Forum kann jeden elokwenten Mann gebrauchen. Zumindest bist du kein Djokovic- Fan, das macht dich auf ANHIEB sympathisch
Zitat von PolPot im Beitrag #3346Hallo, ich bin neu hier
Verpiss dich!
Warum ?
Hast du einen bevorzugten Spieler?
Ich sehe gerne Feliciano Lopez und Del Potro. In den aktuellen Top 20 Wawrinka :-)
3 echt sympathische spieler, die alle erfrischendes offensivtennis bieten können bzw. konnten. lopez ist am karriereende, delpo hat pech mit verletzungen am laufenden band, wawrinka spielt hier und da nochmal geil, aber die konstanz über ein gesamtes turnier ist wohl nicht mehr drin. er ist fast 35 und über seinem zenit.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von PolPot im Beitrag #3346Hallo, ich bin neu hier
Verpiss dich!
Warum ?
Hast du einen bevorzugten Spieler?
Ich sehe gerne Feliciano Lopez und Del Potro. In den aktuellen Top 20 Wawrinka :-)
3 echt sympathische spieler, die alle erfrischendes offensivtennis bieten können bzw. konnten. lopez ist am karriereende, delpo hat pech mit verletzungen am laufenden band, wawrinka spielt hier und da nochmal geil, aber die konstanz über ein gesamtes turnier ist wohl nicht mehr drin. er ist fast 35 und über seinem zenit.
Ja sehr schade. Ich hoffe aber es gibt nochmal ein Comeback von Delpo. Leider musste er sich erst vor kurzem wieder operieren lassen.
Mach dir nichts draus, was das hier alle für Herzchen sind wirst du schon früh genug feststellen. Bzw. hast du wohl leider schon.. Ein herzliches Willkommen, das Forum kann jeden elokwenten Mann gebrauchen. Zumindest bist du kein Djokovic- Fan, das macht dich auf ANHIEB sympathisch
neue user haben hier einen schweren stand und werden schnell beleidigt, weil einige stammuser immer sofort einen fakeaccount/zweitaccount vermuten und keine faire chance geben. wir sind ein sehr spezielles forum. rauer umgangston und persönliche anfeindungen, auch unter der gürtellinie gehören hier zum tagesgeschaeft, sind auch gewollt und erwünscht. das muss jeder wissen und erklaert sich hier einverstanden. wer damit nicht klar kommt, wird hier nicht lange überleben. aber grundsaetzlich heiße ich hier auch neue user herzlich willkommen, egal welches fanlager.