Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3422Stach: "Fraglich, dass Federer hier heute aufschlagen wird"
Fake ?
Zumindest auf heute gemünzt. Im Hintergrund versucht Lüthi wohl alle Hebel in Bewegung zu setzen um das Match auf morgen zu verlegen, nach dem Match of Großdeutschland. Craig Tiley soll nicht abgeneigt sein.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3422Stach: "Fraglich, dass Federer hier heute aufschlagen wird"
Fake ?
Zumindest auf heute gemünzt. Im Hintergrund versucht Lüthi wohl alle Hebel in Bewegung zu setzen um das Match auf morgen zu verlegen, nach dem Match of Großdeutschland. Craig Tiley soll nicht abgeneigt sein.
Ein Federer, der locker ausschwingen kann, ist leidlich gefährlich. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn Djokovic zum ersten mal voller Wut seinen Schläger in den Boden rammt oder direkt an Senelis Schädel zertrümmert...
wird schön heiss heute. Und viele Glutenpollen in der Luft
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3433fed soll wohl getaped sein.
Zu meinen Hobbys: Literatur, Geschichte, Film, Politik. Zudem spreche in drei Sprachen fließend (Deutsch, Englisch, Russisch) und lese Latein ohne Probleme. Noch weitere Fragen?
Psychospielchen allenthalben. Federer ist schon vor dem Match in Djokovics Kopf
Ganz genau..habe den Alten schon früh durchschaut. Die angebliche PK, geheime abgeschirmte Indoor-Trainingseinheiten. Alles passt ins Bild eines großen Schauspielers und Manipulators.
Psychospielchen allenthalben. Federer ist schon vor dem Match in Djokovics Kopf
Ganz genau..habe den Alten schon früh durchschaut. Die angebliche PK, geheime abgeschirmte Indoor-Trainingseinheiten. Alles passt ins Bild eines großen Schauspielers und Manipulators.
Und ich hab dich durchschaut. Wo liegt das Problem, Arschloch?
Federer weiß nicht, in welchem Jahr er gegen Nadal bei den AO im Finale verloren und im Anschluss geweint hat. Wie die Fans seine Zahlen einfach viel besser kennen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)