Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3398https://www.mytennis.info/article/5e00aafd6b7a1f391a6bef93/so-spektakulaer-machen-sich-die-french-open-fit-fuer-2020/
Nur mal so am Rande, da ja im letzten Jahr teilweise noch dran gezweifelt wurde, ob sie es schaffen: Das Dach beim kommenden Major soll dann stehen.
0815, Nadal ist ausgeschieden, deine Beiträge wohlverdient und mit Inbrunst geschrieben. Nun solltest du dich wieder zumachen und wegräumen...
Letztgenanntes würde ich dir auch mal empfehlen. Aber nein, ohne deine Ahnungslosigkeit fehlt einfach was.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3334Wie es Marc nicht leiden kann, dass jemand elokwenztechnisch über ihn anzusiedeln ist. Spring mir jetzt nicht an Gurgel, Quark, aber Senelis benutzt dich nur als Spielball, der von Wand zu Wand mit einem Baseballschläger geschlagen und vergewaltigt wird.
es ist ziemlich wahrscheinlich, dass marc senelis einfach aus dem grund nicht ausstehen kann, weil der ihn rhetorisch, elokwenztechnisch und von seiner wortgewandtheit spielend in den boden rammt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
marf hat wohl sonst keine erfüllenden hobbys, denke ich mal. andererseits ist es maximal verstörend, dass er sich immer noch hier auf TFW von random usern triggern und trollen lässt, er müsste doch was besseres mit seiner freizeit anzufangen wissen. no? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3404Federer trainiert heute wieder nicht, Djokovic schon. Okay, solangsam glaube ich auch, dass wir morgen keinen Ballwechsel sehen werden
Quelle ? Er schont sich wohl einfach oder spielt Spielchen und trainiert woanders.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3404Federer trainiert heute wieder nicht, Djokovic schon. Okay, solangsam glaube ich auch, dass wir morgen keinen Ballwechsel sehen werden
Quelle ? Er schont sich wohl einfach oder spielt Spielchen und trainiert woanders.
Halt die offizielle Seite...
Das Ding sollte damit durch sein
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Halt die offizielle Seite...
Das Ding sollte damit durch sein
Nur weil du seinen Namen nicht auf den Plätzen liest, musst das nicht heißen, dass er nicht aufspielen wird. Federer wird wann immer er will einen Platz erhalten, ohne Anmeldung.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3364Muss man den Herrn im Profilbild kennen ?
Sagen WIR es mal so - es ist GUT für dich, ihn nicht kennen gelernt zu haben...der Typ steht in der Moderne ziemlich sicher unter den Top 10 der Staatsverbrecher...
Ohne Witz, wäre natürlich ein beschissener Start ins GS Jahr, wenn eins der beiden HFs in Australien ausfällt. Aber wenn es so kommt, wissen wir wer es in Schuld ist ...
Sandgren natürlich. Ne bessere Chance auf einen Sieg gegen Roger Federer gibt es nicht.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
ich kann mir vorstellen, dass federer indoors trainiert oder woanders, nicht öffentlich, dass er in ruhe ausprobieren kann was geht und niemand seine taktik ausspionieren kann. er heizt damit spekulationen an und wiegt nole vielleicht in sicherheit. er wird sicher ein paar finessen trainieren, die nole überraschen sollen. doch das soll im vorfeld des matches geheim bleiben. könnte erklaeren warum er nicht in der practice list auftaucht.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
edit (hab's jetzt selbst nachrecherchiert, federer trainiert heute doch!!): federer trainiert heute von 16-16.30 auf NTC outdoor 28, nole trainiert von 16.30-17.30 auf court 21.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3413Federer laut MTF um 16 Uhr mit einer PK, also in 15 min ^^ W/O damit wohl save.
mtf will doch auch nur trollen. ^^ federer trainiert um 16 uhr. ich denke danach wird er wissen, ob er fit genug ist nole herausfordern zu können. falls eine absage kommt, an die ich nicht wirklich glaube, dann wird sie doch eher so 17 oder 17.30 kommen, oder? federer würde sich doch nach dem einspielen mit seinem team besprechen, auch was genau er dann sagen würde. und so schlecht sah das gegen sandgren am ende ja nicht aus. federer sollte schon spielen können. wird aber wohl versuchen müssen die punkte kurz zu halten und früh abzuschließen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3415Also Federer damit raus? Wäre echt zum schreien wie Nole der Titel in den Arsch geschoben wird hier^^ Dieser Sieg ist nicht mehr wert als ein ATP 500
Guten Morgen, Optimist..^^ Also ich denke , man kann zum Ist-Zeitpunkt davon ausgehen, dass der Schweizer zumindest antritt. Alles andere wird sich weisen...Das Match ist für 9.30 angekündigt, die Zuschauer warten voller innerer Spannung und Unruhe. Federer weiß, was er seinen Fans schuldig ist und hätte auf jeden Fall schon gestern zurückgezogen, wenn es nicht vorstellbar gewesen wäre, zu spielen.
Entwarnung von Roger Federer. Tennis Australia bestätigt gegenüber dem TV-Sender «Network 9», dass der Schweizer zu seinem Halbfinal bei den Australian Open gegen Novak Djokovic antreten wird.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3418Ja stimmt Marc... er würde wohl kaum erst 2h vorher wenn sich alle schon zum stadion begeben haben einen Abflug machen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3418Ja stimmt Marc... er würde wohl kaum erst 2h vorher wenn sich alle schon zum stadion begeben haben einen Abflug machen
Pulloverer O2 Arena 2014 ?
Du hast entweder eine dissoziative Identitätsstörung oder drehst ,ganz Troll, bewusst deine Fahne nach dem Wind. Ein Arschloch bist du auf jeden Fall...