Zitat von Darth Roger im Beitrag #110Nole hat in Shanghai ein gutes Match gegen Roger gezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.
Sicher hat er das, Darth. Jeder, der bei klarem Verstand ist, weiß das. Björnimaus will hier offensichtlich provozieren. Und dieser Djovak Novokitschclicdings auch. Ist dir schon mal aufgefallen, dass sie nie, egal wie gut der Schweizer spielt, mal unumwunden zugeben, dass das absolute Weltklasse war ohne wenn und aber? Im übrigen gewinnt Federer gegen Djokovic zu 80-90% wenn beide am Limit spielen und nicht umgekehrt. Auch das weiß jeder, der bei klarem Verstand ist!
War das für dich heute von Federe absolute Weltklasse???? Was Shanghai betrifft da hat er doch bombe gespielt, hat dich niemand verneint oder?
Typischer Fall wiedermal von Djovak, er vermischt mal wieder alle möglichen Aussagen und tut hier absolut ahnungslos und dümmlich, aber das nur um zu provoziern Weil so dumm wie du hier tust bist du doch garnicht
KEIN MENSCH hat behauptet das der King heute absolut WELTKLASSE war
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Struffi im Beitrag #112 @Djovak Nokovic @Björn *KING* Rafa
ihr bewegt euch auf ganz dünnem Eis! Bitte Provokations-mode ausschalten!
hä? wieso das denn, nur weil ich gesagt hab, dass Nole in Shanghai nicht besonders gut war? Heißt trotzdem nicht, dass Roger schlecht gespielt hat! Im gegnteil Roger war sehr stark!
es ist eher diese aussage von dir, die mich stört: " Federer muss in der Form von Shanghai spielen, allerdings wird Nole diesmal besser mit den Netzangriffen umgehen prognostiziere ich mal. Beide spielen bisher nicht auf Toplevel, müssen sie aber auch nicht in der Gruppenphase. Roger gegen Nole- beide in Normalform-Djokovic siegt zu 80% sicher."
sich einfach mal das h2h aus diesem jahr und insgesamt anschauen und dann überlegen ob das so mathematisch hinhaut ;-)
Djokovic ist einfach der bessereSpieler 2014. Er war in IW besser, auch wenns knapp war, in MC war er verletzt und Dubai hätte er auch gewinnen können (da war Federer auf Augenhöhe). Wimbledon hat Nole überragend gespielt und hätte viel klarer gewinnen müssen. Nur Shanghai ging völlig verdient an Roger. Von daher bin ich sehr sicher, dass Nole gegen Federer bei den WTF gewinnt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #110Nole hat in Shanghai ein gutes Match gegen Roger gezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.
Sicher hat er das, Darth. Jeder, der bei klarem Verstand ist, weiß das. Björnimaus will hier offensichtlich provozieren. Und dieser Djovak Novokitschclicdings auch. Ist dir schon mal aufgefallen, dass sie nie, egal wie gut der Schweizer spielt, mal unumwunden zugeben, dass das absolute Weltklasse war ohne wenn und aber? Im übrigen gewinnt Federer gegen Djokovic zu 80-90% wenn beide am Limit spielen und nicht umgekehrt. Auch das weiß jeder, der bei klarem Verstand ist!
Björn gebe ich auch nicht recht, aber das ist nun wirklich völlig übertrieben, Marc. Du weiß schon, dass die Bilanz von Fed-Nole 19:17 ist und nicht 33:3. Das ist fast immer ne' 50:50 Geschichte bei den beiden.
Marc, bei allem Respekt, das war doch heute keine Weltklasse-Leistung von Roger! Er tat nicht mehr als nötig, Nishikori hat sich fast selbst erledigt mit zahlreichen UE!
Zitat von Maestro im Beitrag #129Marc, bei allem Respekt, das war doch heute keine Weltklasse-Leistung von Roger! Er tat nicht mehr als nötig, Nishikori hat sich fast selbst erledigt mit zahlreichen UE!
hä? wieso das denn, nur weil ich gesagt hab, dass Nole in Shanghai nicht besonders gut war? Heißt trotzdem nicht, dass Roger schlecht gespielt hat! Im gegnteil Roger war sehr stark!
es ist eher diese aussage von dir, die mich stört: " Federer muss in der Form von Shanghai spielen, allerdings wird Nole diesmal besser mit den Netzangriffen umgehen prognostiziere ich mal. Beide spielen bisher nicht auf Toplevel, müssen sie aber auch nicht in der Gruppenphase. Roger gegen Nole- beide in Normalform-Djokovic siegt zu 80% sicher."
sich einfach mal das h2h aus diesem jahr und insgesamt anschauen und dann überlegen ob das so mathematisch hinhaut ;-)
Djokovic ist einfach der bessereSpieler 2014. Er war in IW besser, auch wenns knapp war, in MC war er verletzt und Dubai hätte er auch gewinnen können (da war Federer auf Augenhöhe). Wimbledon hat Nole überragend gespielt und hätte viel klarer gewinnen müssen. Nur Shanghai ging völlig verdient an Roger. Von daher bin ich sehr sicher, dass Nole gegen Federer bei den WTF gewinnt.
Mal wieder die Alte Nadal Leier, nur jetzt auf Nole angewandt Gewinnt er, dann heißt es überfahren: Verliert er war er natürlich verletzt *BORING, fällt euch nicht mal was besseres ein!!
habe auch nie behauptet das Djokovic das schlechtere Jahr hatte, sonst wäre er nicht vor roger in der weltrangliste. Aber 80%/20% ist doch reichlich übertrieben findest du nicht?
hahaha yeeee da kommen wieder die spezialisten vom dienst.... Marc hat doch gesagt niemand will dem Roger anerkennen, wenn er weltklasse spielt und da habe ich nunmal gefragt ob er heute meint! Was is dein Problem? :D
Struffi ich habe diese Aussage nicht betätigt, das war Björn
Und zu Marki Marc: Natürlich sagt Nole sowas, das tut er, weil er fair ist und damit ausdrücken wollte, dass Federer besser war, was er auch war! Stell dir vor er hätte gesagt : "Ich hab nicht so toll gespielt, deswegen hat Federer gewonnen" Ist ja auhc nciht die feine englische art, vorallem weil es auch nicht wirklich stimmt! Ich versteh nicht wieso sich so viele aufregen... das Shanghai Match war nunmal eine kombination aus sehr gutem Federer Spiel und durchschnittlichem Nole spiel, vorallem waren seine Returns doch sehr schwach!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Konstatieren wir, dass Shanghai ein hochwertiges Match war bei dem Federer brillierte, in dem er einen guten Djokovic (nicht sehr guten), der er für gewöhnlich ist, taktisch klug besiegte und es allen wieder bewiesen hat, dass er an guten Tagen die Nr. 1 bezwingen kann.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #135hahaha yeeee da kommen wieder die spezialisten vom dienst.... Marc hat doch gesagt niemand will dem Roger anerkennen, wenn er weltklasse spielt und da habe ich nunmal gefragt ob er heute meint! Was is dein Problem? :D
Und zu Marki Marc: Natürlich sagt Nole sowas, das tut er, weil er fair ist und damit ausdrücken wollte, dass Federer besser war, was er auch war! Stell dir vor er hätte gesagt : "Ich hab nicht so toll gespielt, deswegen hat Federer gewonnen" Ist ja auhc nciht die feine englische art, vorallem weil es auch nicht wirklich stimmt! Ich versteh nicht wieso sich so viele aufregen... das Shanghai Match war nunmal eine kombination aus sehr gutem Federer Spiel und durchschnittlichem Nole spiel, vorallem waren seine Returns doch sehr schwach!
Djovak, du schätzt die Leistungen von Nole sehr gut ein und bist nicht so fanatisch und subjektiv wie die Fedfam. Gefällt mir sehr gut! Insgesamt ist das Nole/Rafa-Lager einfach objektiver und versteht vermeintlich einfach mehr vom Tennis. Will mal Leute wie Maestro ausklammern. Seine Worte respektiere ich immer.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #135hahaha yeeee da kommen wieder die spezialisten vom dienst.... Marc hat doch gesagt niemand will dem Roger anerkennen, wenn er weltklasse spielt und da habe ich nunmal gefragt ob er heute meint! Was is dein Problem? :D
ach du scheiße Djovak! Sorry dafür! Verliere hier manchmal den überblick wie du siehst
hahaha oh mann Fedex... ich habe dich eigtl für einen recht kompetenten User gehalten.... aber was du so von dir gibst in letzter zeit, lässt mich zweifeln, macht nix ich weiß du hast die Federer-Brille auf und das Federer-Suspensorium!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #141hahaha oh mann Fedex... ich habe dich eigtl für einen recht kompetenten User gehalten.... aber was du so von dir gibst in letzter zeit, lässt mich zweifeln, macht nix ich weiß du hast die Federer-Brille auf und das Federer-Suspensorium!
DITO
Und nochmal zum "langsamen" Court.... ich weiß nicht ob wirklich Federer gesagt haben soll, dass das Feld so viel langsamer ist als in Paris, ich hab nämlich gehört/gelesen, der Court soll schneller sein als in Paris!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #141hahaha oh mann Fedex... ich habe dich eigtl für einen recht kompetenten User gehalten.... aber was du so von dir gibst in letzter zeit, lässt mich zweifeln, macht nix ich weiß du hast die Federer-Brille auf und das Federer-Suspensorium!
Fedex ist ein Mitläufer und möchte gern so "witzig" sein wie Darth. Allerdings scheitert er meist kläglich und lässt immer wieder durchblicken, dass er sehr einfach gestrickt ist mit seinen gewöhnlichen Worten wie Spast etc.
DITO
FedEx, du glaubst, dass Djovak eine Federer-Brille auf hat, dein Ernst?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #145hahaha björn du teilst heute wohl heftig aus, was los? :D
Alles gut, war vorhin ne Runde joggen und habe mich schön ausgepowert. Also keine überschüssigen Energien falls du das denkst. Einige Kommentare der Fedfam sind aber heute wieder total daneben, da muss ich mal mit schärferer Zunge sprechen.
Fedex ist ein Mitläufer und möchte gern so "witzig" sein wie Darth. Allerdings scheitert er meist kläglich und lässt immer wieder durchblicken, dass er sehr einfach gestrickt ist mit seinen gewöhnlichen Worten wie Spast etc.
Ich so witzig wie Darth, ne lass ma, ich find das GIF nur lustig und sehr passend
Analyse gehört wohl nicht zu deinen Kernkompetenzen, trollen kannst du besser :D Du mein Freund bist doch immer einer der ersten aus der RafaFam der hier nach Rogerspielen auftaucht und für Unruhe sorgt, komisch was soll man davon halten, ich sag es bzw. zeigs dir