Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #98Allerdings zeichnet sich jetzt schon wieder ab, dass Nole der beste Spieler hier ist und Federer der Einzige, der ihn vielleicht etwas gefährden kann. Aber auch nur, wenn Nole wieder so grottig spielt wie in Shanghai.
Das ist doch SCHWACHSINN!!!!! Nur weil Nole das Match gegen Roger verloren hat, hat er doch nicht automatisch "grottig" gespielt, du Heckenpenner!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #98Federer ohne Gegenwehr so gut wie sicher im HF. Da hätte ich vor dem Turnier viel mehr von den Gegnern erwartet, blamabel was da bisher abging. Allerdings zeichnet sich jetzt schon wieder ab, dass Nole der beste Spieler hier ist und Federer der Einzige, der ihn vielleicht etwas gefährden kann. Aber auch nur, wenn Nole wieder so grottig spielt wie in Shanghai. Bei Normalform gewinnt er die WTF zum 3x in Serie.
Vielleicht war Nole in Shanghai nicht grottig sondern Federer einfach nur gut? Edit: So wie Darth wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, LOL
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #98Federer ohne Gegenwehr so gut wie sicher im HF. Da hätte ich vor dem Turnier viel mehr von den Gegnern erwartet, blamabel was da bisher abging. Allerdings zeichnet sich jetzt schon wieder ab, dass Nole der beste Spieler hier ist und Federer der Einzige, der ihn vielleicht etwas gefährden kann. Aber auch nur, wenn Nole wieder so grottig spielt wie in Shanghai. Bei Normalform gewinnt er die WTF zum 3x in Serie.
Björn, die Aussage, dass der Ausgang im Match Nole vs Roger nur von Nole abhänge, gefällt mir überhaupt nicht!
Federer muss in der Form von Shanghai spielen, allerdings wird Nole diesmal besser mit den Netzangriffen umgehen prognostiziere ich mal. Beide spielen bisher nicht auf Toplevel, müssen sie aber auch nicht in der Gruppenphase. Roger gegen Nole- beide in Normalform-Djokovic siegt zu 80% sicher.
vielleicht etwas gefährden ? ich glaube du hast entweder die namen vertauscht oder iwas stimmt nicht mit dir. nole hat in shanghai richtig stark gespielt hast das match anscheinend nicht gesehen . immer wieder zum totlachen wie manche meinen roger bräuchte die hilfe der gegner um zu gewinnen
Da hat Björn Recht, sobald Djokovic verleirt, ist er schlecht drauf gewesen, wenn Nadal verliert, ist er verletzt gewesen. Das kennen wir doch. #boring
Zweitens: Nishikori war ja mal richtig kacke... extremstens abgekackt! Aber ich bin mir sicher dass die nächsten 2 matches spannender werden, wieso? Weil wenn 2 gleich scheiße sind, wirds kein 6-1 geben sondern die werden sich regelmäßig breaken.... aber obs gutes tennis wird?? spannender wirds!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #98Allerdings zeichnet sich jetzt schon wieder ab, dass Nole der beste Spieler hier ist und Federer der Einzige, der ihn vielleicht etwas gefährden kann. Aber auch nur, wenn Nole wieder so grottig spielt wie in Shanghai.
Das ist doch SCHWACHSINN!!!!! Nur weil Nole das Match gegen Roger verloren hat, hat er doch nicht automatisch "grottig" gespielt, du Heckenpenner!
Er hat in Shanghai nicht auf Topniveau gespiel, maximal durcgschnittlich. Nole hatte kein Vertrauen in seine Grundschläge und spielte nur rein. Er attackierte nicht die Linien und schlug kaum Winner. Deshalb konnte Federer so auftrumpfen und die Partie diktieren, Kim Yong Il-Clown.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #107Da hat Björn Recht, sobald Djokovic verleirt, ist er schlecht drauf gewesen, wenn Nadal verliert, ist er verletzt gewesen. Das kennen wir doch. #boring
und sobald Federer verliert hat er unterirdisch gespielt und die anderen das spiel ihres lebens #boring
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Struffi im Beitrag #112 @Djovak Nokovic @Björn *KING* Rafa
ihr bewegt euch auf ganz dünnem Eis! Bitte Provokations-mode ausschalten!
hä? wieso das denn, nur weil ich gesagt hab, dass Nole in Shanghai nicht besonders gut war? Heißt trotzdem nicht, dass Roger schlecht gespielt hat! Im gegnteil Roger war sehr stark!
Björn, die Aussage, dass der Ausgang im Match Nole vs Roger nur von Nole abhänge, gefällt mir überhaupt nicht!
Federer muss in der Form von Shanghai spielen, allerdings wird Nole diesmal besser mit den Netzangriffen umgehen prognostiziere ich mal. Beide spielen bisher nicht auf Toplevel, müssen sie aber auch nicht in der Gruppenphase. Roger gegen Nole- beide in Normalform-Djokovic siegt zu 80% sicher.
Ganz klarer Fall von
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #111Er hat in Shanghai nicht auf Topniveau gespiel, maximal durcgschnittlich.
JAHAHAHAHAHAHA!!! Eben wars noch grottig, jetzt könnte es plötzlich doch durchschnittlich gewesen sein. Mach besser mal ein Fenster auf, könnte helfen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #110Nole hat in Shanghai ein gutes Match gegen Roger gezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.
Sicher hat er das, Darth. Jeder, der bei klarem Verstand ist, weiß das. Björnimaus will hier offensichtlich provozieren. Und dieser Djovak Novokitschclicdings auch. Ist dir schon mal aufgefallen, dass sie nie, egal wie gut der Schweizer spielt, mal unumwunden zugeben, dass das absolute Weltklasse war ohne wenn und aber? Im übrigen gewinnt Federer gegen Djokovic zu 80-90% wenn beide am Limit spielen und nicht umgekehrt. Auch das weiß jeder, der bei klarem Verstand ist!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #110Nole hat in Shanghai ein gutes Match gegen Roger gezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.
Sicher hat er das, Darth. Jeder, der bei klarem Verstand ist, weiß das. Björnimaus will hier offensichtlich provozieren. Und dieser Djovak Novokitschclicdings auch. Ist dir schon mal aufgefallen, dass sie nie, egal wie gut der Schweizer spielt, mal unumwunden zugeben, dass das absolute Weltklasse war ohne wenn und aber? Im übrigen gewinnt Federer gegen Djokovic zu 80-90% wenn beide am Limit spielen und nicht umgekehrt. Auch das weiß jeder, der bei klarem Verstand ist!
War das für dich heute von Federe absolute Weltklasse???? Was Shanghai betrifft da hat er doch bombe gespielt, hat dich niemand verneint oder?
hä? wieso das denn, nur weil ich gesagt hab, dass Nole in Shanghai nicht besonders gut war? Heißt trotzdem nicht, dass Roger schlecht gespielt hat! Im gegnteil Roger war sehr stark!
Genau! Wer behauptet, dass Nole in Shanghai gegen Federer gut war hat keine Ahnung vom Tennis. Ich verfolge Tennis seit über 20 Jahren und habe Djokovic mehrfach auf Toplevel gesehen. Ich lache mich tot, wenn ihr wirklich ernsthaft meint, dass er in Shanghai super gespielt hat. Ich habe mehrfach betont, dass Roger da super gespielt hat. Trotzdem war es deshalb kein riesen Match von beiden. Seit doch nicht so verstrahlt!
es ist eher diese aussage von dir, die mich stört: " Federer muss in der Form von Shanghai spielen, allerdings wird Nole diesmal besser mit den Netzangriffen umgehen prognostiziere ich mal. Beide spielen bisher nicht auf Toplevel, müssen sie aber auch nicht in der Gruppenphase. Roger gegen Nole- beide in Normalform-Djokovic siegt zu 80% sicher."
sich einfach mal das h2h aus diesem jahr und insgesamt anschauen und dann überlegen ob das so mathematisch hinhaut ;-)
Genau! Wer behauptet, dass Nole in Shanghai gegen Federer gut war hat keine Ahnung vom Tennis. Ich verfolge Tennis seit über 20 Jahren und habe Djokovic mehrfach auf Toplevel gesehen. Ich lache mich tot, wenn ihr wirklich ernsthaft meint, dass er in Shanghai super gespielt hat. Ich habe mehrfach betont, dass Roger da super gespielt hat. Trotzdem war es deshalb kein riesen Match von beiden. Seit doch nicht so verstrahlt!
Sepp, das hat aber Djokovic selbst von sich behauptet, dass er nahezu wie immer gespielt hat, aber Federer so stark wie vielleicht noch nie gegen ihn gespielt hat. Möchtest du behaupten, dass du das Spiel des Serben besser einzuschätzen weißt als besagter Serbe selbst? Ja, das möchtest du! Ich sag ja, wer bei klarem Verstand ist...