Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #108Erstens: Nole war nich gut in shanghai
Zweitens: Nishikori war ja mal richtig kacke... extremstens abgekackt! Aber ich bin mir sicher dass die nächsten 2 matches spannender werden, wieso? Weil wenn 2 gleich scheiße sind, wirds kein 6-1 geben sondern die werden sich regelmäßig breaken.... aber obs gutes tennis wird?? spannender wirds!
Ja lies mal was Nole nach dem Match sagte. Klar du willst es nicht wahr haben. Du Süßer Lutscher!
Süßer Lutscher?? So viel Infos wollte ich jetzt nicht haben.
@Björn *KING* Rafa Klar, ist nicht wichtig, Schwamm drüber. Ich fand's nur sonderbar, dass mir schon bei einer völlig neutralen Aussage Provokation unterstellt wird.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #108Erstens: Nole war nich gut in shanghai
Zweitens: Nishikori war ja mal richtig kacke... extremstens abgekackt! Aber ich bin mir sicher dass die nächsten 2 matches spannender werden, wieso? Weil wenn 2 gleich scheiße sind, wirds kein 6-1 geben sondern die werden sich regelmäßig breaken.... aber obs gutes tennis wird?? spannender wirds!
Ja lies mal was Nole nach dem Match sagte. Klar du willst es nicht wahr haben. Du Süßer Lutscher!
Süßer Lutscher?? So viel Infos wollte ich jetzt nicht haben.
Ich befürchte, dass tbf ein widerliches Desktophintergrundbild hat. Würde auf Transe tippen Nimms mir nicht übel tbf, aber süßer Lutscher
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #253 Ich befürchte, dass tbf ein widerliches Desktophintergrundbild hat. Würde auf Transe tippen Nimms mir nicht übel tbf, aber süßer Lutscher
Dein Desktopbild kennt man ja...das süsse Traumpaar schlechthin:
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #253 Ich befürchte, dass tbf ein widerliches Desktophintergrundbild hat. Würde auf Transe tippen Nimms mir nicht übel tbf, aber süßer Lutscher
Dumm nur, dass es nicht Nadal in dem Video ist. Aber das hast du bei deiner Erektion gar nicht gemerkt.
Nicht ganz. Du hast sicher die reife Julia Görges vor Augen
Süßer Lutscher??? N aklar das sowas von einem Federer Fan im Roger Federer Thread kommt.... war nicht anders zu erwarten, aber mei, sonderlinge gibts nunmal auf der Welt gegen sowas kann man nichts machen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, dass ihr euch vier Seiten lang wie postpubertierende Kinder streitet?! Im Übrigen war der "Anlass" dafür völliger Schwachsinn, Björn hat ein etwas unglücklich formuliertes Statement abgegeben und wurde daraufhin berichtigt. Unnötigerweise folgten dann noch Beleidigungen und der Streit nahm seinen Lauf!