Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #145hahaha björn du teilst heute wohl heftig aus, was los? :D
Alles gut, war vorhin ne Runde joggen und habe mich schön ausgepowert. Also keine überschüssigen Energien falls du das denkst. Einige Kommentare der Fedfam sind aber heute wieder total daneben, da muss ich mal mit schärferer Zunge sprechen.
Ist doch nichts neues, ich verstehe nur nicht, wenn man sagt, dass Nole nicht sein bestes tennis zelebriert hat, regen sich alle auf und greifen einen an, obwohl man Federers leistung nicht mal geschmälert hat, ganz im gegnteil, amn hat gesagt er war doch super.... aber nein, WENN Federer gewinnt ist er der größte aller zeiten und hat denjenigen dermaßen überfahren, dass er nicht mehr gewusst hat wo oben und unten ist! #BORING
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Nicht schon wieder streiten, liebe User. Es ist doch ganz einfach: spielt Federer sein bestes Tennis, dann gibts für niemanden was zu holen. Wenn er dagegen einen katastropalen Tag erwischt, schlecht geschlafen hat und sein Rücken schmerzt, dann hat auch mal ein Dopingvic (auf Doping) eine minimale Chance mit viel Glück und geschmiertem Schiri mal nen Satz zu gewinnen...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #141hahaha oh mann Fedex... ich habe dich eigtl für einen recht kompetenten User gehalten.... aber was du so von dir gibst in letzter zeit, lässt mich zweifeln, macht nix ich weiß du hast die Federer-Brille auf und das Federer-Suspensorium!
DITO
FedEx, du glaubst, dass Djovak eine Federer-Brille auf hat, dein Ernst?
Jürgen du hier und nicht im Dopingthread, wenn du nix verstehen, einfach mal fresse halten!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Also jetzt mal im Ernst, man wird doch wohl noch was gegen Roger sagen dürfen (in angemessener Form natürlich) Nicht mal das war jetzt der Fall, Björn und Djovak haben nur ihre Meinung zum Spiel abgegeben. Wenn ihr dieser nicht zustimmt, könnt ihr dieser gerne etwas entgegensetzen. Ich bin der Meinung, dass derzeit etwas überempfindlich reagiert wird, das muss wieder etwas abklingen, denn wenn wir (die FedFam) jedes Mal durchdrehen oder übertrieben reagieren, haben wir bald ein leeres (einseitiges) Forum. Gilt natürlich für alle, einschließlich mich!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #148Einige Kommentare der Fedfam sind aber heute wieder total daneben, da muss ich mal mit schärferer Zunge sprechen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #143Und nochmal zum "langsamen" Court.... ich weiß nicht ob wirklich Federer gesagt haben soll, dass das Feld so viel langsamer ist als in Paris, ich hab nämlich gehört/gelesen, der Court soll schneller sein als in Paris!
Habe das auch gehört, allerdings von einem Kommentator (Sky Stream). Im Interview nach dem Match wurde Federer darauf angesprochen und sagte dass er gerne viel mehr ans Netz kommen würde aber die Bedingungen es nicht zulassen und er andere Wege finden muss, hat er aber wohl auch eher allgemein gemeint. Der WTF Court war noch nie turboschnell... für einen Indoor Court eigentlich recht neutral. PS: Warum sind manche hier so aggressiv? Bleibt mal geschmeidig. :D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #141hahaha oh mann Fedex... ich habe dich eigtl für einen recht kompetenten User gehalten.... aber was du so von dir gibst in letzter zeit, lässt mich zweifeln, macht nix ich weiß du hast die Federer-Brille auf und das Federer-Suspensorium!
Fedex ist ein Mitläufer und möchte gern so "witzig" sein wie Darth. Allerdings scheitert er meist kläglich und lässt immer wieder durchblicken, dass er sehr einfach gestrickt ist mit seinen gewöhnlichen Worten wie Spast etc.
Ich so witzig wie Darth, ne lass ma, ich find das GIF nur lustig und sehr passend
Analyse gehört wohl nicht zu deinen Kernkompetenzen, trollen kannst du besser :D Du mein Freund bist doch immer einer der ersten aus der RafaFam der hier nach Rogerspielen auftaucht und für Unruhe sorgt, komisch was soll man davon halten, ich sagt bzw. zeigs dir
Nö, ich respektiere es wenn Roger gut spielt. Bisher war das zweimal in Ordnung, aber nicht überragend, da Raonic und Nishi dürftig gespielt haben. Ich analysiere die Matches mit Sicherheit um Welten besser als du. Die Leute, die nicht nur Fans sind, sondern auch Ahnung vom Tennis haben wissen das alle. Natürlich sehe ich Federer aus Rafas Sicht, genauso wie ihr es andersrum macht. Deswegen trolle ich aber nicht. Für euch ist trollen doch schon, wenn einer Roger nicht verbal die Eier krault. Du bist halt auch nur einer dieser Fans mit eingeschränktem Blickfeld. Wer mich als Troll bezeichnet wird halt auch nicht besser behandelt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #143Und nochmal zum "langsamen" Court.... ich weiß nicht ob wirklich Federer gesagt haben soll, dass das Feld so viel langsamer ist als in Paris, ich hab nämlich gehört/gelesen, der Court soll schneller sein als in Paris!
Habe das auch gehört, allerdings von einem Kommentator (Sky Stream). Im Interview nach dem Match wurde Federer darauf angesprochen und sagte dass er gerne viel mehr ans Netz kommen würde, hat er aber wohl auch eher allgemein gemeint. Der WTF Court war noch nie turboschnell... für einen Indoor Court eigentlich recht neutral.
Ok, ja ich habs auch vom Kommentator gehört! Ja schon möglich, glaube auch nicht, dass Federer jetzt über den langsamen belag lementieren wollte, ich glaube wenn der echt so langsam wäre, wie es hier einige behaupten, hätte Federer shcon was gesagt!
DITO
FedEx, du glaubst, dass Djovak eine Federer-Brille auf hat, dein Ernst?
Jürgen du hier und nicht im Dopingthread, wenn du nix verstehen, einfach mal fresse halten!
Was ist mit dir los FedEx, wenn du DITO schreibst, darf ich doch wohl mal nachfragen, oder nicht? Interessant auch, wie schnell du patzig wirst.
Fedex ist ein Mitläufer und möchte gern so "witzig" sein wie Darth. Allerdings scheitert er meist kläglich und lässt immer wieder durchblicken, dass er sehr einfach gestrickt ist mit seinen gewöhnlichen Worten wie Spast etc.
Ich so witzig wie Darth, ne lass ma, ich find das GIF nur lustig und sehr passend
Analyse gehört wohl nicht zu deinen Kernkompetenzen, trollen kannst du besser :D Du mein Freund bist doch immer einer der ersten aus der RafaFam der hier nach Rogerspielen auftaucht und für Unruhe sorgt, komisch was soll man davon halten, ich sagt bzw. zeigs dir
Nö, ich respektiere es wenn Roger gut spielt. Bisher war das zweimal in Ordnung, aber nicht überragend, da Raonic und Nishi dürftig gespielt haben. Ich analysiere die Matches mit Sicherheit um Welten besser als du. Die Leute, die nicht nur Fans sind, sondern auch Ahnung vom Tennis haben wissen das alle. Natürlich sehe ich Federer aus Rafas Sicht, genauso wie ihr es andersrum macht. Deswegen trolle ich aber nicht. Für euch ist trollen doch schon, wenn einer Roger nicht verbal die Eier krault. Du bist halt auch nur einer dieser Fans mit eingeschränktem Blickfeld. Wer mich als Troll bezeichnet wird halt auch nicht besser behandelt.
Leute die von sich selbst behaupten das sie Dinge besser können als andere find immer köstlich, das sind meistens immer die die überhaupt keine Ahnung haben! Die Tatsache das Du Nadalfan bist zeigt ja schon das es mit deiner Ahnung nicht so toll bestellt ist!
Ja Fedex ist borniert und hat keine Argumente. Von daher macht es keinen Sinn, weiter mit ihm rumzustreiten. Keiner will sowas lesen und es bringt uns alle nicht weiter. Ich würde allerdings nie solche niveaulosen Beleidigungen wie er schreiben. Von daher schaue ich auf ihn herab. Fedex: Schlag um dich wie du willst, ich lass dich am langen Arm verhungern.
Zur Court-Geschwindigkeit: Ich finds gut, dass der Court nicht so schnell ist. Die WTF sollten relativ neutral sein, da sie ja eh schon Indoor ausgetragen werden. Ein Medium-Belag ist doch perfekt dafür. Natürlich findet das Federer nicht so prickelnd, da er schnelle Beläge braucht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #164 Zur Court-Geschwindigkeit: Ich finds gut, dass der Court nicht so schnell ist. Die WTF sollten relativ neutral sein, da sie ja eh schon Indoor ausgetragen werden. Ein Medium-Belag ist doch perfekt dafür. Natürlich findet das Federer nicht so prickelnd, da er schnelle Beläge braucht.
Was soll daran gut sein? Langsame Beläge hat man eh schon das ganze Jahr. Es gibt sowieso nur noch 2-3 Turniere mit richtig schnellen Belägen und jetzt macht man die auch noch künstlich langsam damits noch weniger Offensiv-Tennis gibt und nur noch Nadalkovicsches Ballgeschiebe gibt. Daran ist gar nichts gut. Die Fans von variantenreichem Netz-Angriffsspiel kommen viel zu kurz.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #164Ja Fedex ist borniert und hat keine Argumente. Von daher macht es keinen Sinn, weiter mit ihm rumzustreiten. Keiner will sowas lesen und es bringt uns alle nicht weiter. Ich würde allerdings nie solche niveaulosen Beleidigungen wie er schreiben. Von daher schaue ich auf ihn herab. Fedex: Schlag um dich wie du willst, ich lass dich am langen Arm verhungern.
Zur Court-Geschwindigkeit: Ich finds gut, dass der Court nicht so schnell ist. Die WTF sollten relativ neutral sein, da sie ja eh schon Indoor ausgetragen werden. Ein Medium-Belag ist doch perfekt dafür. Natürlich findet das Federer nicht so prickelnd, da er schnelle Beläge braucht.
Hattest du je Argumente, du laberst doch ständig nur deine Subjektive Meinung runter die die Realität meistens nichtmal tangiert. Und ja genau keiner will ständig deine subjektive Nadalbrillenmeinung nach einem Federerspiel lesen oder hören, denn dann gehts meistens nur darum Federers Leisungen kleinzu reden, es ist doch immer das selbe mit dir du narzisstischer Troll
dein langer Arm?? ich lach mich schlapp!!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #164 Zur Court-Geschwindigkeit: Ich finds gut, dass der Court nicht so schnell ist. Die WTF sollten relativ neutral sein, da sie ja eh schon Indoor ausgetragen werden. Ein Medium-Belag ist doch perfekt dafür. Natürlich findet das Federer nicht so prickelnd, da er schnelle Beläge braucht.
Was soll daran gut sein? Langsame Beläge hat man eh schon das ganze Jahr. Es gibt sowieso nur noch 2-3 Turniere mit richtig schnellen Belägen und jetzt macht man die auch noch künstlich langsam damits noch weniger Offensiv-Tennis gibt und nur noch Nadalkovicsches Ballgeschiebe gibt. Daran ist gar nichts gut. Die Fans von variantenreichem Netz-Angriffsspiel kommen viel zu kurz.
Für Netzangriffe ist der Court trotzdem noch schnell genug. Die müssen halt gut vorbereitet werden. Serve&Volley ist ja zum Glück ausgestorben. Guckt euch mal Matches aus den 80/90ern an. Die lebten doch nur noch von der Spannung. Aufschlag, Volley und eins, zwei Grundschläge. Das war doch grausam. Ab und zu mal Serve&Volley ist ja attraktiv. Die ganze Zeit allerdings nicht. Sampras beispielsweise habe ich gar nicht als richtigen Tennisspieler wahrgenommen. Wer so hölzern und wacklig von der Grundlinie agiert kann diesen geilen Sport doch nicht als Nummer 1 repräsentieren. Seit 2000 ist Tennis viel geiler geworden. Ich bin nicht gegen schnelle Courts ab und zu. Bei den WTF sollten allerdings alle Spieler relativ faire Bedingungen vorfinden, sonst kann man ja gleich in Halle auf Rasen spielen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #166Wie gehts eigentlich Nadal? Wurde sein Rücken erfolgreich entfernt??
Nadal werden gerade Stammzellen von einem Stier implantiert in der Hoffnung dass er sich mit der Zeit in einen solchen verwandelt...
Bravo ihr zwei!! Da haben sich zwei loser gefunden.
Wie heißt es, wer Wind säht wird Sturm ernten, ganau das provozieren hier doch ständig einige!
Es ging doch um das Federer-Match! Was hat Nadal damit zu tun?? Ich verstehe es einfach nicht.
Les dir den Thread durch und fang nicht bei Darth eben an
Björn hat seine Meinung zu dem Match abgegeben. Mehr nicht! Kritik ist nicht so euer Ding! Aber Hauptsache mal wieder den verletzten Nadal in die Diskussion mit eingebunden! Bravo!
Für Netzangriffe ist der Court trotzdem noch schnell genug. Die müssen halt gut vorbereitet werden. Serve&Volley ist ja zum Glück ausgestorben. Guckt euch mal Matches aus den 80/90ern an. Die lebten doch nur noch von der Spannung. Aufschlag, Volley und eins, zwei Grundschläge. Das war doch grausam. Ab und zu mal Serve&Volley ist ja attraktiv. Die ganze Zeit allerdings nicht. Sampras beispielund du behauptest Ahnung zu haben, Köstlic :Dsweise habe ich gar nicht als richtigen Tennisspieler wahrgenommen. Wer so hölzern und wacklig von der Grundlinie agiert kann diesen geilen Sport doch nicht als Nummer 1 repräsentieren. Seit 2000 ist Tennis viel geiler geworden. Ich bin nicht gegen schnelle Courts ab und zu. Bei den WTF sollten allerdings alle Spieler relativ faire Bedingungen vorfinden, sonst kann man ja gleich in Halle auf Rasen spielen.
Sampras kein richtiger Tennisspieler, lolissimo, und du Behauptest Ahnung zu haben, köstlich Stunden langen Grundlinienduelle zum einschlafen sind natürlich das nonplusultra, rofl