Mal eine berechtigte Frage: Warum setzen die Penner das Top-Spiel des Tages um 3e an wenn jeder vernünftige. Mensch arbeitet und sogar ich als Arbeitsloser nicht zu Hause bin!?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2Mal eine berechtigte Frage: Warum setzen die Penner das Top-Spiel des Tages um 3e an wenn jeder vernünftige. Mensch arbeitet und sogar ich als Arbeitsloser nicht zu Hause bin!?
Pfandflaschensammeln wird inzwischen als Arbeit angesehen. Ich schäme mich nicht dafür.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2Mal eine berechtigte Frage: Warum setzen die Penner das Top-Spiel des Tages um 3e an wenn jeder vernünftige. Mensch arbeitet und sogar ich als Arbeitsloser nicht zu Hause bin!?
das topspiel des tages möhre-raonix findet doch um 21 uhr statt. biste da etwa noch nich zuhause? ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Murray ist doch der Local-hero ääh -loser. Der hat es verdient, abends zu verlieren.
Ganz schweres Ding für Roger. Ich glaube der Sushikori liegt ihm überhaupt nicht, zudem ist der in einer prächtigen Form. Wenn der GOAT das heute gewinnt, dann ist er mein Titelfavorit Nummer 1.
Zitat von Görgianer im Beitrag #8Ganz schweres Ding für Roger. Ich glaube der Sushikori liegt ihm überhaupt nicht, zudem ist der in einer prächtigen Form. Wenn der GOAT das heute gewinnt, dann ist er mein Titelfavorit Nummer 1.
Ja, bin ganz ehrlich, heute wird es sau eng. Federer muss sich steigern, zumindest wenn man den zweiten Satz gegen Raonic zu Rate zieht. Zwei der letzten drei Matches hat Federer gegen Nishikori verloren, nur auf Rasen war er erfolgreich. Trotzdem ist eines klar: Das wird heute unter Garantie ein Gaumenschmaus und wenn Federer verliert eben Gaumengraus.
Zitat von Görgianer im Beitrag #8Ganz schweres Ding für Roger. Ich glaube der Sushikori liegt ihm überhaupt nicht, zudem ist der in einer prächtigen Form. Wenn der GOAT das heute gewinnt, dann ist er mein Titelfavorit Nummer 1.
Ja, bin ganz ehrlich, heute wird es sau eng. Federer muss sich steigern, zumindest wenn man den zweiten Satz gegen Raonic zu Rate zieht. Zwei der letzten drei Matches hat Federer gegen Nishikori verloren, nur auf Rasen war er erfolgreich. Trotzdem ist eines klar: Das wird heute unter Garantie ein Gaumenschmaus und wenn Federer verliert eben Gaumengraus.
also diese wtf's kotzen mich bis jetzt echt an! Kein vernünftiges Spiel bis jetzt und Berdick, Möhre, Cilic völlig außer Form. Die versauen die ganze Veranstaltung! Hoffentlich wird das Roger-Nishikori Match heute wenigstens gut, sonst werde ich depressiv. Schließlich sind wir ja die nächsten 2 Monate auf kaltem Entzug, da brauch ich noch einmal nen schuß´geiles Tennis
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12Puh! Ich will euch nicht belügen. Ich hab ein wenig Geld auf Sushi gesetzt. Hoffentlich trügt mich meine Intuition.
Was erlaube?
Ne, macht schon Sinn, ist schließlich ne Win-Win-Situation, trotzdem könnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren GEGEN Federer zu setzen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12Puh! Ich will euch nicht belügen. Ich hab ein wenig Geld auf Sushi gesetzt. Hoffentlich trügt mich meine Intuition.
omg, also du scheinst es ja echt zu haben, hast ja sogar in WIM auf nadale gesetzt so weit ich dass noch weiß
oder ist dass mehr so frustbewältigung damit du deine bude nicht zerlegst falls roger abspackt ? :D
Zitat von Bruce im Beitrag #16omg, also du scheinst es ja echt zu haben, hast ja sogar in WIM auf nadale gesetzt so weit ich dass noch weiß
Haha! Ja, ich glaub schon, aber ich weiß es gar nicht mehr so genau. Ich weiß nur, dass ich durch seine Niederlage damals gegen Rosol gar nicht mal wenig verloren habe. Amüsiert hab ich mich trotzdem königlich^^
Beim LETZTEN Wimbledon habe ich im Finale auf Roger!!!! gesetzt Hab mich aber vorzeitig auscashen lassen, also keine Sorge.
Zitat von Bruce im Beitrag #16oder ist dass mehr so frustbewältigung damit du deine bude nicht zerlegst falls roger abspackt ? :D
So ungefähr. Man kann so ja nur gewinnen. Und falls Sushi so gut spielen wird, wie ich denke, könnte es schon knapp werden.
Auch ich glaube, das es eine enge Kiste wie dieses Jahr in Key Biscane werden könnte. Nishikori ist mindestens so gut drauf wie im HF der US Open gegen Djokovic. wird aber wohl ein hochklassiges Match, wenn beide ihr derzeitiges Niveau abrufen...