Zitat von Bruce im Beitrag #65bis jz sehen wir die langweiligsten und vor allem vom niveau her schwächsten finals aller zeiten denke ich ja leck mich der shushi macht ja gar nichts mehr.
Ja unfassbar wie schwach die Finals bisher sind. Kann mich an keine Schwächeren erinnern die letzten Jahre. Schade fürs Tennis. Viele Spieler sind nicht fit, was normal am Ende einer langen Saison ist und einige sind zum ersten mal dabei. Cilic und Raonic wirkten noch bisschen überfordert mit der Situation.
Ich denke, es werden noch einige gute Matche kommen. Ich habe mir heute auch mehr von der Partie versprochen. Ein paar gute Ballwechsel sehen wir aber schon im zweiten Satz...
Ich baue auf Murray, der sollte vor heimischer Kulisse noch was anbieten. Denke, dass er ein heisses Match gegen Federer abliefern könnte. Erstmal muss er aber Raonic schlagen, gegen den er eine negative Bilanz hat soweit ich weiß.
Absolut enttäuschend was Nishi hier abliefert. Da sind ja 250er Turniere oft unterhaltsamer als die WTF bisher. Alle Sieger bisher konnten locker spazieren zum Erfolg. Fast nur hergeschenkte Matches, in denen einer unterirdisch war und der Sieger nicht überragend spielen musste.
Two things: Federer ist in der Halle ganz einfach schwer zu breaken. Rusedski ließ sich sogar zu dem Statement hinreißen, dass er neben Sampras den , was die Variabilität betrifft besten Aufschlag in der Tennisgeschichte hat. Und zweitens...Nishikori war immerhin noch eine Klasse besser als Cilic gestern
Federer ohne Gegenwehr so gut wie sicher im HF. Da hätte ich vor dem Turnier viel mehr von den Gegnern erwartet, blamabel was da bisher abging. Allerdings zeichnet sich jetzt schon wieder ab, dass Nole der beste Spieler hier ist und Federer der Einzige, der ihn vielleicht etwas gefährden kann. Aber auch nur, wenn Nole wieder so grottig spielt wie in Shanghai. Bei Normalform gewinnt er die WTF zum 3x in Serie.
Da sage noch einer, Roger sei arrogant (im Interview): "Obviously Kei could have played much better... It´s great to see Andy back playing well!" Ziemlich treffend seine Statements im Interview.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #98Federer ohne Gegenwehr so gut wie sicher im HF. Da hätte ich vor dem Turnier viel mehr von den Gegnern erwartet, blamabel was da bisher abging. Allerdings zeichnet sich jetzt schon wieder ab, dass Nole der beste Spieler hier ist und Federer der Einzige, der ihn vielleicht etwas gefährden kann. Aber auch nur, wenn Nole wieder so grottig spielt wie in Shanghai. Bei Normalform gewinnt er die WTF zum 3x in Serie.
Björn, die Aussage, dass der Ausgang im Match Nole vs Roger nur von Nole abhänge, gefällt mir überhaupt nicht!