Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #47nishikori is ja shittig unterwegs gerade... schon wieder ein 2-satz sieg.. bäääh
in miami hat der samurai den ersten glaub ich auch verloren, um dann richtig gas zu geben
jo und da war federer im ersten satz auch noch souveräner als heute. wobei ich gestehen muss, dass gerade mein receiver abgespackt ist, hab ein paar ballwechsel verpasst. vielleicht ja was goatiges
Ein seltsames Match...Nishikori hat unbestreitbar Grundlinienqualitäten, die ihn mal auf das Niveau eines Djokovic hieven könnten, also auf Nr.1-Status. Dazu muss er aber noch an seiner zu hohen Anzahl an unforces errors arbeiten!
ach du scheiße.... nishikori kann nicht mal den 2ten ins feld bringen.... was für geschenke in der gruppenphase für Nole und Federer... dass der Rest soo schlecht ist hätt ich mir nie gedacht
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
sushikori hat glaube ich wirklich was am Handgelenk, was natürlich extrem scheiße beim kickaufschlag und topspin bällen ist. und damit haben wir das 5 langweilige match in folge, traumhaft. können die sich nicht die restlichen gruppenspiele sparen und direkt ins halbfinale gehen?
Zitat von Struffi im Beitrag #62sushikori hat glaube ich wirklich was am Handgelenk, was natürlich extrem scheiße beim kickaufschlag und topspin bällen ist. und damit haben wir das 5 langweilige match in folge, traumhaft. können die sich nicht die restlichen gruppenspiele sparen und direkt ins halbfinale gehen?
Das wahre Highlight kommt doch erst noch, nämlich heute Abend!
Hab jetzt nicht viel gesehen bisher vom Match, aber scheint ja wieder so ein Grütze-Spiel zu sein. Nishikori hat scheinbar Hangelenksprobleme und wird locker vom alten Schweizer beherrscht.
bis jz sehen wir die langweiligsten und vor allem vom niveau her schwächsten finals aller zeiten denke ich ja leck mich der shushi macht ja gar nichts mehr.
Zitat von Bruce im Beitrag #65bis jz sehen wir die langweiligsten und vor allem vom niveau her schwächsten finals aller zeiten denke ich ja leck mich der shushi macht ja gar nichts mehr.
absolut! hoffe nur stan und nole bieten uns morgen einen fight!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #64Hab jetzt nicht viel gesehen bisher vom Match, aber scheint ja wieder so ein Grütze-Spiel zu sein. Nishikori hat scheinbar Hangelenksprobleme und wird locker vom alten Schweizer beherrscht.
Er ist ein Schweizer, Sepp, kein "alter" Schweizer. In jedem zweiten Comment von dir steckt ne vertseckter Provokationsversuch. Deshalb mag ich dich so, Dude...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #64Hab jetzt nicht viel gesehen bisher vom Match, aber scheint ja wieder so ein Grütze-Spiel zu sein. Nishikori hat scheinbar Hangelenksprobleme und wird locker vom alten Schweizer beherrscht.
Er ist ein Schweizer, Sepp, kein "alter" Schweizer. In jedem zweiten Comment von dir steckt ne vertseckter Provokationsversuch. Deshalb mag ich dich so, Dude...
Er ist 33, was alt für einen Tennisprofi ist. Dazu ist er noch Schweizer. Nix Provokation, sondern faktisch richtig. Keep cool Marki Marc.
Zitat von Bruce im Beitrag #65bis jz sehen wir die langweiligsten und vor allem vom niveau her schwächsten finals aller zeiten denke ich ja leck mich der shushi macht ja gar nichts mehr.
Ja unfassbar wie schwach die Finals bisher sind. Kann mich an keine Schwächeren erinnern die letzten Jahre. Schade fürs Tennis. Viele Spieler sind nicht fit, was normal am Ende einer langen Saison ist und einige sind zum ersten mal dabei. Cilic und Raonic wirkten noch bisschen überfordert mit der Situation.
Ja unfassbar wie schwach die Finals bisher sind. Kann mich an keine Schwächeren erinnern die letzten Jahre. Schade fürs Tennis. Viele Spieler sind nicht fit, was normal am Ende einer langen Saison ist und einige sind zum ersten mal dabei. Cilic und Raonic wirkten noch bisschen überfordert mit der Situation.
Ich denke, es werden noch einige gute Matche kommen. Ich habe mir heute auch mehr von der Partie versprochen. Ein paar gute Ballwechsel sehen wir aber schon im zweiten Satz...