Zitat von Senelis im Beitrag #2155Zverev, Khachanov oder Thiem. Das wird Djokovic nicht überleben der alte NextGen-(Hardhitter)-Allergiker (hoho).
Bahn frei für Federer oder Nadal, also Nadal (hoho). #12 ist unvermeidlich, wer immer noch nicht vierstellig gesetzt hat.
So wie die 18 in Australien gefallen ist ? ^^
Selbst wenn, wird der Monegasse 4-5 umkämpfte Sätze brauchen. Besonders gegen Thiem/Khachanov plus Regenunterbrechungen. Am Sonntag wären das nur noch sterbliche Überreste.
Nadal war nicht im AO Finale anwesend. Sehr besondere Ausnahmesituation nach langer Off-Season. Auf Chatrier wird das nicht passieren. Das ist immer noch best of 5 auf Sand. Jeder bricht da irgendwann gegen Nadal ein.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2158das ES gejodel auf hyperev do...
Ich kanns nicht mehr hören... Gegen Nole ist sowieso Endstation do
Wäre es heiß und Russev würde extrem gut botten, dann halte ich nen Satzgewinn nicht für ausgeschlossen. Spielt Djokovic nur mittelmäßig, dann ebenfalls nicht. Aber mehr natürlich nicht.
Sascha Zverev bringt die Quote. Die ham Ahnung bei ES
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag #2166Sascha Zverev bringt die Quote. Die ham Ahnung bei ES
Wie war Zverev in Gänze gegen Fognini drauf? Konnte das Match leider nicht sehen...
...ich hab leider auch net viel gesehn. Und auf YouTube gibts gerademal 3min Highlights - ein Witz sondersgleichen.