Zitat von Senelis im Beitrag #2125Warum plant man als Tennisfan nicht seinen Urlaub einfach in der zweiten GS-Woche ? Oder 1, 2 Urlaubstage reichen ohnehin pro GS-Turnier.
Du hast gut reden. Du beziehst auch schon seit 40 Jahren Rente
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2107ALTER ich muss arbeiten morgen den ganzen verfickten Tag....Könnte grad im Strahl kotzen -.-
Ich auch, bitter. Noch bitterer wird der Freitag. Da muss ich mir noch was überlegen
vor 16:00 uhr werden die das wohl kaum ansetzen??
Wenn es das erste HF ist... meine ich 13 oder 14 Uhr... bin mir nicht mehr sicher....
mit fed/rafa wird es garantiert das zweite.
wobei die beiden ein Anrecht auf das erste hätten da sie ja immer einen Tag vor dem Proleten spielen... weiss es aber nicht genau
soweit ich weiß, ist das bei zwei tagen pause nur vom veranstalter abhängig, was die da anzusetzen gedenken. und fed oder rafa wird dann garantiert das zweite match.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2132Erstes HF Freitag soll um 13 Uhr sein. Djokovic ist dann gegen 15 Uhr fertig. Wegen Regen findet Fedal dann erst Samstag gegen 17 Uhr statt.
Wir wollen!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2132Erstes HF Freitag soll um 13 Uhr sein. Djokovic ist dann gegen 15 Uhr fertig. Wegen Regen findet Fedal dann erst Samstag gegen 17 Uhr statt.
Auch wenn ich mich damit sehr weit aus dem Fenster lehne: Kommt es im HF zum Duell Djokovic - Thiem, dann dauert das länger als 2 Stunden. Und wenn Thiem richtig peakt, dann würde ich selbst den Ausgang ziemlich offen lassen ...
Zitat von Senelis im Beitrag #2125Warum plant man als Tennisfan nicht seinen Urlaub einfach in der zweiten GS-Woche ? Oder 1, 2 Urlaubstage reichen ohnehin pro GS-Turnier.
ich als ausgefuchster tennisfan habe das natürlich gemacht. seit donnerstag beginne ich täglich mittags nach dem aufstehen mit tennis und einem kölsch
für unseren werten Maestro-mesut ist das leider undenkbar, die dönerbude muss 24/7 laufen
Genaue Uhrzeitangeben fünf Tage vor Freitag sind reine Spekulation. Die einzige vernünftige Wetterprognose lässt sich einen Tag zuvor bewerten. Dann sehen wir, wie es sein wird. Aber wenn es zu Fedal kommt, wird das richtigerweise das zweite Halbfinale sein. Das stimmt schon mal.
ich als ausgefuchster tennisfan habe das natürlich gemacht. seit donnerstag beginne ich täglich mittags nach dem aufstehen mit tennis und einem kölsch
für unseren werten Maestro-mesut ist das leider undenkbar, die dönerbude muss 24/7 laufen