Geht auch gar nicht um "Fear", sondern um die Respektlosigkeit. Das sind zwei Titelträger!
2 Titel gegen 11 Titel. Finde die Logik.
Ich war auf der Suche und habe sie nicht gefunden.
Muss man auch nicht. Nicht jeder ist dazu in der Lage. Kaiser von Chatrier ist noch nicht jedem ein Begriff.
Jedenfalls bat Federer möglicherweise auch darum auf Lenglen zu spielen. Entweder um seinen Tank zu kaschieren oder aber um wirklich gegen Wawrinka zu gewinnen.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #2036Zeit dass Bockini mal den Schwanz auspackt
es verwundert mehr, dass er das noch nicht getan hat, als anders rum. ^^
Biologisch-genetisch proportional allerdings nicht, wenn man Zverevs Länge von 1,98 m bedenkt und Fogninis 1,78, sowie die italienische Herkunft. Der Umfang ist zumindest das wahre Maß, wobei er da auch den Kürzeren ziehen könnte (hoho). Aber wen interessiert das eigentlich, wenn man Flavia zur Frau hat ?
was meinst du experte eigentlich, wer am längeren hebel sitzt: zverev oder melo?
wie geht nochmal der schwulen-lingo? hyperev ist definitiv ein power-bottom. ^^
Was lallst du da? Ist das Schwulen-Latein? Knecht outet sich damit mal wieder als Brasi-Transe.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #2036Zeit dass Bockini mal den Schwanz auspackt
es verwundert mehr, dass er das noch nicht getan hat, als anders rum. ^^
Biologisch-genetisch proportional allerdings nicht, wenn man Zverevs Länge von 1,98 m bedenkt und Fogninis 1,78, sowie die italienische Herkunft. Der Umfang ist zumindest das wahre Maß, wobei er da auch den Kürzeren ziehen könnte (hoho). Aber wen interessiert das eigentlich, wenn man Flavia zur Frau hat ?
was meinst du experte eigentlich, wer am längeren hebel sitzt: zverev oder melo?
wie geht nochmal der schwulen-lingo? hyperev ist definitiv ein power-bottom. ^^
Ich stufe Melo und Zverev wechselfreudig ein. Melo ist mit Sicherheit auch temporär der Empfangende. Dürfte ausgeglichen sein.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
2-0 Sätze Khachanov, spielt der so stark oder Delpo eher schwach? Der Russe hatte ja schon gegen einen Franzosen in Runde 2 glaube ich erhebliche Probleme.
Zitat von hans im Beitrag #20822-0 Sätze Khachanov, spielt der so stark oder Delpo eher schwach?
DelPo spielen wie Flasche leer...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"