Zitat von VotedStraw im Beitrag #1274Was, Stach hat noch nie in seinem Leben ein Glas Bier getrunken?
Hat er gesagt? Ich würde es sofort glauben.
Becker meinte sowas in die Richtung, sie sollten mal zusammen Bier trinken gehen. Stach: "Ich trinke kein Bier. Ich hab noch nie in meinem Leben ein Glas Bier getrunken".
Und ich dachte, der Typ kann sich selbst nicht mehr toppen...
Stach ist in jeglicher Form ein ekelhaftes Stück Mensch...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1274Was, Stach hat noch nie in seinem Leben ein Glas Bier getrunken?
Hat er gesagt? Ich würde es sofort glauben.
Becker meinte sowas in die Richtung, sie sollten mal zusammen Bier trinken gehen. Stach: "Ich trinke kein Bier. Ich hab noch nie in meinem Leben ein Glas Bier getrunken".
Und ich dachte, der Typ kann sich selbst nicht mehr toppen...
Stach ist in jeglicher Form ein ekelhaftes Stück Mensch...
Da weiß man gar nicht, was man schauen will - so viel ist derzeit los. Russev also doch noch weitergekommen, trotz teilweise erbärmlicher Leistung. Fognini wird sich auf Russev freuen, SO ist er klarer Favorit, auch weil er noch weit weniger Zeit auf dem Platz verbracht hat. Jetzt waren es trotz eines guten Naguts auch nur vier Sätze.
Haudruff schlägt sich gut bis jetzt, vielleicht packt er auch noch einen weiteren Satzgewinn.
Tzaziki ist auch weiter, er brauchte unnötigerweise vier teilweise knappe Sätze, nun also gegen Stan oder doch Dimi - ein weiterer Leckerbissen. Nach einer Menge von echten Müllmatches scheint uns GROSSES für die zweite Woche bevorzustehen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1307Da weiß man gar nicht, was man schauen will - so viel ist derzeit los. Russev also doch noch weitergekommen, trotz teilweise erbärmlicher Leistung. Fognini wird sich auf Russev freuen, SO ist er klarer Favorit, auch weil er noch weit weniger Zeit auf dem Platz verbracht hat. Jetzt waren es trotz eines guten Naguts auch nur vier Sätze.
Haudruff schlägt sich gut bis jetzt, vielleicht packt er auch noch einen weiteren Satzgewinn.
Tzaziki ist auch weiter, er brauchte unnötigerweise vier teilweise knappe Sätze, nun also gegen Stan oder doch Dimi - ein weiterer Leckerbissen. Nach einer Menge von echten Müllmatches scheint uns GROSSES für die zweite Woche bevorzustehen...
Nach Stand der Dinge muss man Fognini gegen Zverev klar favorisieren, das geb ich zu...
Hilter-Nole-Wetter! Ich hör schon die Druckluft ausgehn, pssssssssss......
Forza Caruso!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Dimi hat eine ordentliche Form - der wird auf Rasen deutlich mehr schaffen. Leider scheint er weder in Stuttgart, noch in den Niederlanden anzutreten. Der muss eigentlich jedes Rasenturnier mitnehmen, was er kann.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1314Dimi hat eine ordentliche Form - der wird auf Rasen deutlich mehr schaffen. Leider scheint er weder in Stuttgart, noch in den Niederlanden anzutreten. Der muss eigentlich jedes Rasenturnier mitnehmen, was er kann.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1314Dimi hat eine ordentliche Form - der wird auf Rasen deutlich mehr schaffen. Leider scheint er weder in Stuttgart, noch in den Niederlanden anzutreten. Der muss eigentlich jedes Rasenturnier mitnehmen, was er kann.
Ja der spielt wieder richtig stark, aber Stan ist auch beinahe wieder am peaken
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Bin auch positiv überrascht, war schon gestern ein sehr starkes Match.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1304Wer ist eig dieser Caruso? Der spielt richtig stark
Gegen Hitler-Nole sieht halt jeder gut aus