warum muss Stan ausgerechnet in Rogers Viertel sein
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Das Match Dimi - Stan war das bislang beste Match des Turniers. Dimi muss sich vorwerfen lassen, den dritten Satz nicht gewonnen zu haben, er hatte 6:2, also zwei eigene Aufschläge. Stan ist kurz davor, wieder zu Stan the Man zu werden. Tzaziki - Stan könnte gleich schon wieder das bislang beste Match werden.
Wie alle hier meckern über Nadals leichtem Draw..... Dabei ist er wohl in der Todeshälfte mit Tsitispast, Stan the Man und Goaterer....
Noles wird wohl davon enorm Profitieren....keiner in seiner hälfte ist in guter Form muss man sagen....
er wird in jeder Runde einen abgekämpften gegner haben.... Coric wird kein problem sein... wenn der sich schon fast von Struff bageln lässt... wie soll er den Prolet dann gefährden... im VF Itaker oder Russev... sollte es Russev werden wird er viel zu Müde sein... nach 2 vlt 3 Fünfsatzmatches... Fognini traue ich dagegen mehr zu... allerdings darf er sich auch nicht lange mit Russev aufhalten und ihn schnell entsorgen... einen Satzgewinn traue ich ihm zu... aber best of 5 schlägt er Nole auch nicht... der Weg ist einfach zu Weit... und mit Konstanz glänzt er meistens nicht....
im HF.... dann Delpo/Thiem... Delpo hat schon ein 4,5 Std Match in den Knochen gegen Tennis-Gigant Nishioka!!!.... aber auch Thiem glänzt zurzeit überhaupt nicht... Satzverlust gegen ein No-Name.... und wenn Bublik nicht so blöd wäre hätte Thiem schon da in den 5 Satz müssen...
glaube die beiden werden sich im VF die Köpfe einschlagen während Nole im Hotelzimmer sich grinsend die Hände reibt.... also Nole wird top Ausgeruht im Finale stehen....
Nadal wird da wohl viel mehr zu kämpfen haben.. ob ihm das im Finale gegen den Proleten zum Verhängnis wird?
Zitat von Edy87 im Beitrag #1335Wie alle hier meckern über Nadals leichtem Draw..... Dabei ist er wohl in der Todeshälfte mit Tsitispast, Stan the Man und Goaterer....
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1251boah wie hyperev schon wieder verhöhnt, blamiert und bloßgestellt wird... vermisstenanzeige für Görgianer ist raus!
Zitat von Bastiano im Beitrag #1244Gegen die geballte Serben-Power hat der Fake-Russe keine Chance. I like!
Und warum bläst du immer gegen Zverev, mein Jinzolein?
ich weiß auch nicht genau, wobei... er ist mir irgendwie schon aufm ersten blick total unsympathisch gewesen, hat öfters eine sehr beschissene art und weise (nicht so wie ficknick, er ist nämlich autistisch ^^) und ansonsten hass-trolle ich gerne gegen spieler, die hier zu oft + extrem bejodelt und gehypet werden fing damals an mit iban, Görgianer etc., ersterer ist entweder VSt oder pleite gegangen.