Zitat von fedo94 im Beitrag #1180mal ne ernst gemeinte Frage zum Griechen, dominiert der seine Gegner heuer eigentlich, oder macht der viel über Clutchness wett?
aufschlag plus VH ist eine gute kombi, und die krüppelrückhand findet auch des öfteren ihr ziel. also ja, ist schon dominant.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von fedo94 im Beitrag #1180mal ne ernst gemeinte Frage zum Griechen, dominiert der seine Gegner heuer eigentlich, oder macht der viel über Clutchness wett?
aufschlag plus VH ist eine gute kombi, und die krüppelrückhand findet auch des öfteren ihr ziel. also ja, ist schon dominant.
guter Typ auf jeden Fall, mir jedenfalls 10 mal lieber als shapovalov^^
Ist schon sehr konstant vom Spiel her, aber hier gegen Krajinovic der Erste war quasi nur über Clutchness und den Turnniersieg dieses Jahr in Estoril hat er Goffin zu verdanken.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1189was war denn das fürn dreck?? claynini mit dem break zum 5:3, dann lässt er sich aber nach seinen ersten zwei doppelfehlern und zwei UEs breaken
Dein von purem irrationalen Hass zerfressenes Madenhirn will Zverev so pathologisch verlieren sehen, dass du dem Deutschen sogar bei Matchball einen Herzinfarkt auf dem Platz wünschst...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1191^ ist ohnehin ein break vorraus, jodelianer daher verdächtig ruhig jetzt ^^
Sach ma, Knechtiputz, was genau findest du an DR.s Aussage so bemerkenswert, dass du ihn gleich bei dir verewigen musst...Ich meine, der Satz ist in seinem Aussagegehalt völlig eindeutig und richtig...
Dein von purem irrationalen Hass zerfressenes Madenhirn will Zverev so pathologisch verlieren sehen, dass du dem Deutschen sogar bei Matchball einen Herzinfarkt auf dem Platz wünschst...
??? WIR sehen einen Serben gegen einen Russen!
Hm, immer wenn ich dich lese, lese ich ein blödes Arschloch...Seltsam, wie das Leben so spielt!
ach jetzt check ich es... fapio wollte sich nochmal breaken lassen, damit er rebreaken und den dritten satz beginnen kann! grande smartnini
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1161Der Serbe hat sich durch seine Nervenschwäche selbst zerlegt. Fognini - RBA dürfte wohl ein 5 Satz Match werden, Sieger somit ziemlich platt. Schade, da kriegt Djokovic im VF ein Freilos ...
steht jetzt 2:0 fognini, also hoffe mal nicht lieber noch n knapper dritter satz, dafür muss unser lieblingsitaker jetzt auch durchziehen. dann darf GOATnini in der nächsten runde den lauch zerdengeln, wenns nicht tatsächlich noch der dusan wird
??? WIR sehen einen Serben gegen einen Russen!
Hm, immer wenn ich dich lese, lese ich ein blödes Arschloch...Seltsam, wie das Leben so spielt!