Stan muss erst Baby-Roger, dann den Griechen-Roger und schlesslich noch den wahren Roger schlagen, wenn er hier gewinnen soll
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Vielleicht noch kurz zu Federer. Hat die Uhr hinten irgendwie gespackt oder hat er wirklich mehr als 2h für Ruud v Nistelrooy gebraucht? Schlimm genug, dass er sich mit Tennis ein zweites Standbein versucht aufzubauen, noch dazu aber Federer trollen?
Aus Sicht eines Federerfans, der immer nur das Beste für Federer im Sinn hat, muss man darauf hoffen, dass Tsitsi nicht noch vorher abschenkt. Gegen ihn kann Federer rausgehen, ohne dass der Tank vor dem HF zu auffällig ist. Wir verfolgen weiterhin das Geschehen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Görgianer im Beitrag #1096Stach: "Der Knecht ist nach der Geburt wohl auf den Kopf gefallen?"
ach bütte, görgianer. versprich mir, dass du beim nächsten forums-treff auch am start bist, dann komm ich auch. deal?
Als ob es auch nur irgendwie erstrebenswert wäre, eine fleischgewordene Realsatire wie Dich aus der Nähe zu begutachten
Bisschen mehr Demut, wenn ich bitten darf.
wie oft warst du eigentlich auf den jeweiligen treffen, darth jodler? ^^
Ah ja, Themenwechsel alsdann. Keep it up
themenwechsel, soso. ich hab grad die prämisse rausgegeben, dass ich zu einem forumstreff erscheinen wolle, wenn der görgianer auch kommt. wo bleibt dein einsatz, darth?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Rogis Opfer müssen also Zusatzschichten einlegen. I like!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1114 ich hab grad die prämisse rausgegeben, dass ich zu einem forumstreff erscheinen wolle, wenn der görgianer auch kommt.
Kannst du doch gar net. Wer füttert denn dann deine Kampuschs im Keller?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1114 ich hab grad die prämisse rausgegeben, dass ich zu einem forumstreff erscheinen wolle, wenn der görgianer auch kommt.
Kannst du doch gar net. Wer füttert denn dann deine Kampuschs im Keller?
mann, görgianer. meine wille grad, dich endlich mal live und in natura bettelnd vor mir knien zu sehen...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #609Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Hab nicht den TV an und kann's nicht einschätzen, aber ist es in Paris irgendwie heller zu der Uhrzeit als in NRW? Weil man hier auf keinen Fall mehr spielen könnte^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1123Hab nicht den TV an und kann's nicht einschätzen, aber ist es in Paris irgendwie heller zu der Uhrzeit als in NRW? Weil man hier auf keinen Fall mehr spielen könnte^^
knapp 20 minuten heller in paris, schätzungsweise. trotzdem: alles nach 21:30 für RG ist eigentlich unfair für die spieler.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1123Hab nicht den TV an und kann's nicht einschätzen, aber ist es in Paris irgendwie heller zu der Uhrzeit als in NRW? Weil man hier auf keinen Fall mehr spielen könnte^^
knapp 20 minuten heller in paris, schätzungsweise. trotzdem: alles nach 21:30 für RG ist eigentlich unfair für die spieler.
Wohl kaum, wenns auf beiden Seiten gleichdunkel ist