"When I came back to playing clay, I knew I'd face him at some point on the way to the end of the tournament, because he's that strong. I never came back to clay hoping to avoid him, but hoping to face him, because the road to victory goes through him"#RG19"
präpotenterer? und was ist mit nole im potentiellen finale??
Nichts
Du kannst doch herauslesen, was Roger WIRKLICH erreichen will
erleuchte er uns, darth jodler.
Nadal töten
wird ihm nichts nützen, wenn dabei kein titel herausspringt.
Aber MIR wirds nützen
naja, gut. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2902Jedenfalls habe ich mittlerweile gelernt, dass Federer nicht gewinnen kann, weil er schon 38 ist.
Dass Nadal parallel ebenfalls gealtert ist, zählt nicht. Es geht NUR um Federer Federer Federer^^
Jo, nervt. Was aber genauso nervt, wenn nicht gar mehr, ist, dass ich seit verdammten 5 (!) Jahren höre, dass Federer ein GS nur gewinnen kann, wenn er vor dem F nie länger als 90 Minuten spielt. Alter, das ging 2014 schon los. Ich kann es nicht mehr hören
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2860Welche Hälfte bekommt nun das erste HF?
Das wird nach Größe der Namen entschieden. Fedal zu 99,99% das zweite HF, es sei denn Federer und Nadal machen "Druck", dass sie gerne das Erste spielen möchten. Wäre ich ja angesichts des Wetters schon für ..
Es wird das Zweite. Das ist 100 % sicher, da keine Franzosen mehr in der oberen Hälfte im Rennen sind.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2902Jedenfalls habe ich mittlerweile gelernt, dass Federer nicht gewinnen kann, weil er schon 38 ist.
Dass Nadal parallel ebenfalls gealtert ist, zählt nicht. Es geht NUR um Federer Federer Federer^^
Jo, nervt. Was aber genauso nervt, wenn nicht gar mehr, ist, dass ich seit verdammten 5 (!) Jahren höre, dass Federer ein GS nur gewinnen kann, wenn er vor dem F nie länger als 90 Minuten spielt. Alter, das ging 2014 schon los. Ich kann es nicht mehr hören
Stimmt ja teilweise. Regeneration ist für ihn wichtiger denn je. Wenn die fehlt, ist er im Nachteil.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2911Moment mal, stehen bei den Frauen jetzt Vondrusova/Konta im Finale
..jetzt stehen erstmal die Semis an. Der Titel dürfte klar an Simona gehn
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2911Moment mal, stehen bei den Frauen jetzt Vondrusova/Konta im Finale
Holt sich dann auch hoffentlich die #1 zurück. Bin jetzt nicht gerade als Halep-Fan bekannt, aber gutes Tennis spielen kann sie und ich mag Osaka nicht.
Hab ja auf ein Mug-Halep Finale gehofft, aber naja.^^
Holt sich dann auch hoffentlich die #1 zurück. Bin jetzt nicht gerade als Halep-Fan bekannt, aber gutes Tennis spielen kann sie und ich mag Osaka nicht.
Hab ja auf ein Mug-Halep Finale gehofft, aber naja.^^
wie die restlichen dödel es wohl nicht kapieren, do. eine von vondrousova/konta wird im finale stehen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Guten Abend...wie hat Federer so gespielt. Ich bin im Augenblick leider sehr stark in Anspruch genommen und konnte es nicht sehen und auch nicht hier an der Konferenz bei TFW teilnehmen, bedauerlicherweise...:(
Zitat von Marc im Beitrag #2921Guten Abend...wie hat Federer so gespielt. Ich bin im Augenblick leider sehr stark in Anspruch genommen und konnte es nicht sehen und auch nicht hier an der Konferenz bei TFW teilnehmen, bedauerlicherweise...:(
Es gibt doch auf Youtube köstliche 4 Minuten Highlights. Dann weiß man alles. Mehr braucht man nicht
SCHEIß YOUTUBE
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Gerade mal nachgeschaut: Morgen nachmittag praktisch durchgehend ne Regenwahrscheinlichkeit von 90%+ .... das könnte für die Spieler in der Tat ein echter Nachteil werden.
Zitat von Marc im Beitrag #2921Guten Abend...wie hat Federer so gespielt. Ich bin im Augenblick leider sehr stark in Anspruch genommen und konnte es nicht sehen und auch nicht hier an der Konferenz bei TFW teilnehmen, bedauerlicherweise...:(
Es gibt doch auf Youtube köstliche 4 Minuten Highlights. Dann weiß man alles. Mehr braucht man nicht
SCHEIß YOUTUBE
Hab ich gerade Gesehen. Mein Eindruck war da, dass Federer wenig Druck erzeugen und der Sand sehr langsam war...