Zitat von Darth Roger im Beitrag #2986Stan hat sehr stark serviert und war eine brutale Bank von der Grundlinie. Das war hervorragendes Sandplatz-Tennis.
Wawrinka spielte so hervorragend im Turnier, dass er sich gegen Dimitrov quälte und gegen Tsitsipas mit mehr Glück als Verstand die nächste Runde erreichte.
Am Freitag kann Federer seine behaarten Eier auf den Chatrier legen und zeigen was er wirklich kann.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2967Wäre natürlich der ultimative Super-Gau, wenn Nadal gegen Federer verliert - und selbstverständlich ein Grund zu timon.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2967Wäre natürlich der ultimative Super-Gau, wenn Nadal gegen Federer verliert - und selbstverständlich ein Grund zu timon.
Was ?
Ein Ex-User, der von Björn in den Suizid getrieben wurde.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2986Stan hat sehr stark serviert und war eine brutale Bank von der Grundlinie. Das war hervorragendes Sandplatz-Tennis.
Wawrinka spielte so hervorragend im Turnier, dass er sich gegen Dimitrov quälte und gegen Tsitsipas mit mehr Glück als Verstand die nächste Runde erreichte.
Am Freitag kann Federer seine behaarten Eier auf den Chatrier legen und zeigen was er wirklich kann.
Marc und Knecht jetzt Spitz wie Nachbars Lumpi.
Wegen den Eiers?
SO beginnt der Niedergang - früher ein begabter Rechtschreibnazi, heute ein Clown ohne Prinzipien...oder schon das Alter ?
Was ?
Ich finde, Björnimaus soillte da mal mit gutem Beispiel vorangehen...Unwertes Leben eben und so weiter. Ist ja auch ein Lieblingsthema von Nazi-Björn...
Was ?
ist nicht Schade drumm. Timovic war eine Noleratte...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Real Talk:^^ Gegen Nadal gebe ich Roger minimale Chancen wenn der Wertlose Flashbacks kriegt von den letzten Begegnungen und Roger seinerseits gut aufschlägt
Gegen Nole im Finale gewinnt Roger aber nicht...Das kann man definitiv ausschliessen. Auch noch bei solchen Bedingungen, ist kein Kraut gewachsen.
Kommt ein wertloser Russe oder ein noch wertloserer Ösi ins Finale, dann lebt der Traum von der #2
Um die GOAT-Diskussion geht es hier schon lange nicht mehr btw...Die Frage hat Roger im Januar 2017 beantwortet
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, genau an ein solches Szenario habe ich vor der Sandsaison gedacht. Ich war einfach mega nostalgisch und wünschte mir sehr, dass Federer wieder auf Sand antritt, nur damit es zu genau diesem Aufeinandertreffen kommt. Jetzt ist also tatsächlich so weit. Erneut gibt es die Chance, die vielen schmerzhaften Schlappen aus der Vergangenheit wieder gutzumachen. Ein Sieg hier gegen Rafa, alleine der Gedanke, da werde ich so emotional, dass ich mich totcryn könnte. So sehr will ich es. Nichts würde ich mir als Hardcore-Federer-Groupie mehr wünschen. Scheiß was auf Wimbledon. Ein zweiter Titel in PARIS GEGEN RAFA. BITTE ROGER BITTE BITTE BITTE BITTE
Andererseits weiß ich ganz genau, dass es nicht reichen wird. Ich sehe einfach nicht, dass es geschieht. Versucht die Vorstellung mal genau zu visualisieren, Roger nutzt den Matchball und Rafa kommt als Verlierer ans Netz, das alles im Chatrier. Das geht nicht. Ich sehe es nicht geschehen. Die Vernunft ist ein Hurensohn und holt mich regelmäßig ein. Es ist zum Kotzen.
Zitat von RF im Beitrag #3024Andererseits weiß ich ganz genau, dass es nicht reichen wird. Ich sehe einfach nicht, dass es geschieht. Versucht die Vorstellung mal genau zu visualisieren, Roger nutzt den Matchball und Rafa kommt als Verlierer ans Netz, das alles im Chatrier. Das geht nicht. Ich sehe es nicht geschehen. Die Vernunft ist ein Hurensohn und holt mich regelmäßig ein. Es ist zum Kotzen.
Aber ich möchte es so sehr...
Danke für das Teilen deiner Eindrücke und Gemütszustände. Wie du schon selber richtig einschätzt wird Federer gegen denn 11-maligen Sieger klar untergehen. Und Federer hätte auch im anderen Halbfinale gegen Thiem und Djokovic nicht gewonnen.