Wünsche dann allen die sich das am Freitag antun, viel Spaß. Das wird ne sportliche Hinrichtung für Roger. 2:6,2:6,3:6 Aber immerhin 720 Punkte für die WRL. Wichtiger wäre ne saubere Vorbereitung für Wimbledon. Die ist jetzt schon nicht mehr drin.
Das wird sich zeigen - am Samstag könnte er zurück in die Schweiz, sich fünf, sechs Tage ausruhen und am Donnerstag oder Freitag nach Halle, um auf Rasen umzustellen. Da die ein 32er Feld haben, wird er spätestens am Mittwoch sein erstes Rasenmatch haben. Keine Frage, dass wenigstens Halle bereits negativ beeinträchtigt ist. Im Grunde sollte Roger jetzt auch das Finale erreichen und gewinnen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Ältester Semifinalist aller Zeiten in Roland Garros?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Wird ein ganz anderes Match am Freitag. Die voraussichtlich langsamen Bedingungen werden Nadal seiner beiden stärksten Waffen berauben: Topsin VH und, ja ihr lest richtig, den Aufschlag. Der ist für ihn seit geraumer Zeit schon ein außerordentlich wichtiger Schlag.
Folglich erwarte ich, dass die Bedingungen Federer sogar entgegenkommen werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2779Wird ein ganz anderes Match am Freitag. Die voraussichtlich langsamen Bedingungen werden Nadal seiner beiden stärksten Waffen berauben: Topsin VH und, ja ihr lest richtig, den Aufschlag. Der ist für ihn seit geraumer Zeit schon ein außerordentlich wichtiger Schlag.
Bei ganz miesem Wetter haben sie sich tatsächlich noch nicht auf dem Chatrier duelliert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2779Wird ein ganz anderes Match am Freitag. Die voraussichtlich langsamen Bedingungen werden Nadal seiner beiden stärksten Waffen berauben: Topsin VH und, ja ihr lest richtig, den Aufschlag. Der ist für ihn seit geraumer Zeit schon ein außerordentlich wichtiger Schlag.
es hängt auch etwas davon ab, wie stark Affa von seinen vollgeschissenen Hosen beim Laufen behindert wird
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Es wird einfach ein Fest . Semi hier hatte niemand auf dem Schirm, ideales abschneiden. Ein Satz gegen Affa ist Pflicht, fünf Sätze wären der Wahnsinn und ein Sieg.... well.
Habe jetzt sehr wenig Nadal gesehen, war einfach meine Zeit nicht wert. Ständig diese Luschen als Gegner, ständig wurde vom Veranstalter alles getan, damit Nadal gewinnt, ständig gab es keine Spannung und die sogenannten Tennisprofis verloren gegen die Legende, nicht gegen den Tennisprofi Nadal. Goffin hat einen Satz mal gezeigt, dass er was kann - und das Ergebnis war klar. Das zeigt schon einiges.
In der Sandvorbereitung hat Nadal sein Aufschlag eher im Stich gelassen. In Melbourne war der Aufschlag bis zum Finale mal eine echte Waffe.
Ich halte es sogar für relativ wahrscheinlich, dass Roger gegen Nadal gewinnt und das Finale gegen Djokovic verliert. Der Serbe ist der härtere Gegner für ihn.
naja, mal ehrlich: egal, wer jetzt noch das finale erreicht, das wird ein absoluter burner am sonntag. favoriten sind natürlich immer noch nole und rafa, ganz klar.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Es wird einfach ein Fest . Semi hier hatte niemand auf dem Schirm, ideales abschneiden. Ein Satz gegen Affa ist Pflicht, fünf Sätze wären der Wahnsinn und ein Sieg.... well.
Nein, VF war Pflicht, Halbfinale gut möglich, sogar das Finale habe ich ihm in DEM LISTEN zugetraut - und HF beim entsprechenden DR - Thread getippt.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2792naja, mal ehrlich: egal, wer jetzt noch das finale erreicht, das wird ein absoluter burner am sonntag. favoriten sind natürlich immer noch nole und rafa, ganz klar.
Die heimlichen Sieger sind aber die neuen Stadions
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2791Ich halte es sogar für relativ wahrscheinlich, dass Roger gegen Nadal gewinnt und das Finale gegen Djokovic verliert. Der Serbe ist der härtere Gegner für ihn.
Das wäre die ultimative SCHEISSE. Dann soll lieber Nadal im HF gewinnen und dann auch das Finale.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2792naja, mal ehrlich: egal, wer jetzt noch das finale erreicht, das wird ein absoluter burner am sonntag. favoriten sind natürlich immer noch nole und rafa, ganz klar.
Die heimlichen Sieger sind aber die neuen Stadions
dann bist du wohl so ziemlich der einzige, dem der neue chatrier gefällt. neu ist zwar gut, besonders im hinblick auf die marode bruchbude von gestern, aber DAT farbgebung...