Zitat von RF im Beitrag #324Die Atmosphäre in Rom ist um Welten besser als jene in Madrid. Ein richtig geiles Turnier mit richtig geilen Courts und richtig geilen Fans. Hexenkessel-Gladiatoren Atmosphäre. Dazu diese ganze mythologische Aufmachung auf dem Gelände, das hat schon was.
lasst uns das britische gs-turnier nach italien verlegen und es gibt ein geileres 3.gs-turnier.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #358Coric ist sicher erfreut.
selber schuld hätte ja einfach gewinnen können MP hatte er ja schon ...
Roger soll sich mal für den wichtigen Teil der Saison schonen, und hat ja auch noch einen positiven Effekt, Tsitsipas ist auch schön ausgeruht gegen Karldal ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Knecht001 im Beitrag #355wollte sich wohl den doppel-bagel gegen den makedonen ersparen... chokic do
haha dein Kommentar auf MTF wird wohl bald von der Federer-Mafia gelöscht werden
liefern oder es ist nicht passiert
reicht auch nur der text ohne user-name, der werte Knecht hätte sonst bestimmt was dagegen^^
du bist immer noch nicht auf MTF, du dödel? ^^
Nur der menschenverachtende Humor muss runtergeschraubt werden, die Gestapo-Mods verstehen echt keinen Spaß...
eben.. daher ist es fast schockierend, dass sogar kleine hässchen-kommentare dem vernehmen nach gelöscht werden und wenn ich von euch so lese, wie oft auf MTF die leute wegen kleinigkeiten gebannt etc. werden, würde ich da wegen hass und getrolle galore wahrscheinlich keine drei tage durchhalten
Zitat von Knecht001 im Beitrag #355wollte sich wohl den doppel-bagel gegen den makedonen ersparen... chokic do
haha dein Kommentar auf MTF wird wohl bald von der Federer-Mafia gelöscht werden
liefern oder es ist nicht passiert
reicht auch nur der text ohne user-name, der werte Knecht hätte sonst bestimmt was dagegen^^
du bist immer noch nicht auf MTF, du dödel? ^^
Nur der menschenverachtende Humor muss runtergeschraubt werden, die Gestapo-Mods verstehen echt keinen Spaß...
eben.. daher ist es fast schockierend, dass sogar kleine hässchen-kommentare dem vernehmen nach gelöscht werden und wenn ich von euch so lese, wie oft auf MTF die leute wegen kleinigkeiten gebannt etc. werden, würde ich da wegen hass und getrolle galore wahrscheinlich keine drei tage durchhalten
ganz ehrlich? du würdest womöglich genau drei posts durchhalten
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #367Nur der menschenverachtende Humor muss runtergeschraubt werden, die Gestapo-Mods verstehen echt keinen Spaß...
Vor allem hast du zu viel Humor, wenn man extrem langweilig ist hält man ohne Warning durch. Ich hab allerdings auch erst ein Warning bekommen, aber dafür haben sie neulich meinen "Make Nadal Small Again"-Thread verschoben.^^
Andere wurden für "Federer hat eine Sissy-RH" gebannt, ich glaub mit Gayhand braucht man garnicht erst ankommen. Ich hätte neulich mal fast vergessen dass ich auf MTF war und war dabei Tiafoe Mr. White zu nennen, glaub das wären 3 Monate geworden.