Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #372eben.. daher ist es fast schockierend, dass sogar kleine hässchen-kommentare dem vernehmen nach gelöscht werden und wenn ich von euch so lese, wie oft auf MTF die leute wegen kleinigkeiten gebannt etc. werden, würde ich da wegen hass und getrolle galore wahrscheinlich keine drei tage durchhalten
ganz ehrlich? du würdest womöglich genau drei posts durchhalten
Auf TF mit dem Fap-Smiley wohl auch nicht länger...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #372eben.. daher ist es fast schockierend, dass sogar kleine hässchen-kommentare dem vernehmen nach gelöscht werden und wenn ich von euch so lese, wie oft auf MTF die leute wegen kleinigkeiten gebannt etc. werden, würde ich da wegen hass und getrolle galore wahrscheinlich keine drei tage durchhalten
ganz ehrlich? du würdest womöglich genau drei posts durchhalten
Auf TF mit dem Fap-Smiley wohl auch nicht länger...
Aber könnte man ja mal testen ^^
Kommt in den OP wenn Federer in RG gegen Carballes Baena verliert.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #367Nur der menschenverachtende Humor muss runtergeschraubt werden, die Gestapo-Mods verstehen echt keinen Spaß...
eben.. daher ist es fast schockierend, dass sogar kleine hässchen-kommentare dem vernehmen nach gelöscht werden und wenn ich von euch so lese, wie oft auf MTF die leute wegen kleinigkeiten gebannt etc. werden, würde ich da wegen hass und getrolle galore wahrscheinlich keine drei tage durchhalten
Vor allem hast du zu viel Humor, wenn man extrem langweilig ist hält man ohne Warning durch. Ich hab allerdings auch erst ein Warning bekommen, aber dafür haben sie neulich meinen "Make Nadal Small Again"-Thread verschoben.^^
Andere wurden für "Federer hat eine Sissy-RH" gebannt, ich glaub mit Gayhand braucht man garnicht erst ankommen. Ich hätte neulich mal fast vergessen dass ich auf MTF war und war dabei Tiafoe Mr. White zu nennen, glaub das wären 3 Monate geworden.
danke, nur manchmal ist mein humor fast so schwarz wie tiafoe^^
ok der haufen klingt schon ziemlich humorbehindert, da muss man sich ja quasi verstellen und 18 mal überlegen, bevor man was schreibt... anscheinend ist das motto dort nicht NDH, sondern eher SIA (= stock im arsch)
dreimonatiger ban für tiafoe = mister white, das ist jetzt aber etwas übertrieben will nicht wissen, was es fürs tiafoe-gif zu "bestimmten" anlässen gibt^^^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #367Nur der menschenverachtende Humor muss runtergeschraubt werden, die Gestapo-Mods verstehen echt keinen Spaß...
eben.. daher ist es fast schockierend, dass sogar kleine hässchen-kommentare dem vernehmen nach gelöscht werden und wenn ich von euch so lese, wie oft auf MTF die leute wegen kleinigkeiten gebannt etc. werden, würde ich da wegen hass und getrolle galore wahrscheinlich keine drei tage durchhalten
Vor allem hast du zu viel Humor, wenn man extrem langweilig ist hält man ohne Warning durch. Ich hab allerdings auch erst ein Warning bekommen, aber dafür haben sie neulich meinen "Make Nadal Small Again"-Thread verschoben.^^
Andere wurden für "Federer hat eine Sissy-RH" gebannt, ich glaub mit Gayhand braucht man garnicht erst ankommen. Ich hätte neulich mal fast vergessen dass ich auf MTF war und war dabei Tiafoe Mr. White zu nennen, glaub das wären 3 Monate geworden.
danke, nur manchmal ist mein humor fast so schwarz wie tiafoe^^
ok der haufen klingt schon ziemlich humorbehindert, da muss man sich ja quasi verstellen und 18 mal überlegen, bevor man was schreibt... anscheinend ist das motto dort nicht NDH, sondern eher SIA (= stock im arsch)
dreimonatiger ban für tiafoe = mister white, das ist jetzt aber etwas übertrieben will nicht wissen, was es fürs tiafoe-gif zu "bestimmten" anlässen gibt^^^^
Du könntest dich aber für 300 Posts in einem Ertl-livescore thread verstecken und dich dann mit abraxas in den Ruinen über Juden unterhalten.
Unterscheiden eben nicht zwischen ernstgemeinten und nicht-ernstgemeinten Posts, der Typ der glaubt dass Europäer nördlich der Alpen wertvollere Menschen sind kriegt den gleichen Bann für Rassismus wie Mr. White. Oder der Dimitrovtard de mal Dimitrov irgendwann mal einen Hirntumor gewünscht hat weil er gechoket hat und 3 Monate für einen absolut nicht ernsten Post bekommen hat. ^^
fenomenadal hat gleich zu beginn gegen pferdasco genauso viele games abgegen wie in seinen beiden matches zuvor, das ging ja schnell^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #383Du könntest dich aber für 300 Posts in einem Ertl-livescore thread verstecken und dich dann mit abraxas in den Ruinen über Juden unterhalten.
wie kommt man eigentlich auf die idee, sich "abraxas in den Ruinen" zu nennen
Im Grunde die beste Lösung von uns Rogi, einfach nicht antreten. Tzaziki ist im HF frisch und vielleicht sogar in Rom ein echter Gegner für Nadal und Roger hat eine 4:1 - Bilanz auf Sand, und die einzige Niederlage war denkbar knapp. Roger kann sich jetzt ein paar Tage ausruhen und dann in aller Ruhe nach Paris reisen. 360 Punkte sind nicht schlecht, in Paris können 360/720 oder sogar 1200 Punkte dazu kommen. Mit Ausnahme von Tzaziki hat niemand auf Sand überzeugt außer den Big 3 und ab und an der Domi, nur halbwegs Fognini. Die Konkurrenzsituation in Paris ist durchaus überschaubar, aber deutlich interessanter als in den letzten Jahren.
Schwanzmann schien sich (anders als der andere Itaker) erinnert zu haben, dass er in Paris 2018 ganz gut war, wahrscheinlicher ist aber dass Nixi erneut eine schwache Leistung zeigte. Während schon im AF die Hälfte Matches Highlights waren, sind es auch im VF die Hälfte gewesen und eines steht noch aus - Prolet gg. Delpo.