Zitat von B1rke1899 im Beitrag #298Wie gesagt, Kovac wird dann seinen Job verlieren. Würde Gijon 2.0 sofort unterschreiben.
Kovac wird nach dem Pokalfinale entlassen, unabhängig vom Ausgang.
Sollten wir am Samstag mit leeren Händen dastehen, wäre es einfach nur pervers. Leverkusen und SAP blamieren sich in Europa und fangen uns dann noch ab, weil uns wegen der EL die Puste ausgeht? Ich würde enken!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #298Wie gesagt, Kovac wird dann seinen Job verlieren. Würde Gijon 2.0 sofort unterschreiben.
Kovac wird nach dem Pokalfinale entlassen, unabhängig vom Ausgang.
Sollten wir am Samstag mit leeren Händen dastehen, wäre es einfach nur pervers. Leverkusen und SAP blamieren sich in Europa und fangen uns dann noch ab, weil uns wegen der EL die Puste ausgeht? Ich würde enken!
Und somit verpassen, wie ihr kommende Saison ohne Doppelbelastung vielleicht um den Titel spielt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #309vielleicht um den Titel spielt?
Wie wollen es nicht übertreiben.
Ich war letzten Donnerstag schon kurz vorm Suizid^^ was dort passiert ist, war einfach zu viel.
Bobic hat im Kicker angedeutet, dass es den nächsten Umbruch im Sommer geben wird. Jovic sehe ich als sicheren Abgang, Rebic ist wohl noch offen - mal sehen ob aus der PL jemand anklopft. Nach Italien oder Spanien passt er nicht. Bei Haller bin ich optimistisch.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Von dem wenigen, was ich gesehen habe: Fand Nadals Leistungen heute gar nicht mal so überragend, eher Durchschnitt. Und trotzdem hat es zu 2 Überfahrungen gereicht. Morgen wird hoffentlich Verdasco geschlagen, damit es im HF zu Fedal kommt. Bessere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht, das Selbstvertrauen aufzupolieren. Leider wird der Schweizer wohl gegen Tsitsipas oder Fognini tanken ...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #313Von dem wenigen, was ich gesehen habe: Fand Nadals Leistungen heute gar nicht mal so überragend, eher Durchschnitt. Und trotzdem hat es zu 2 Überfahrungen gereicht. Morgen wird hoffentlich Verdasco geschlagen, damit es im HF zu Fedal kommt. Bessere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht, das Selbstvertrauen aufzupolieren. Leider wird der Schweizer wohl gegen Tsitsipas oder Fognini tanken ...
Hast du mal gesehen, wie Djokovic wieder drauf ist. Das ist 2015 reloaded. Der ist die Messlatte, sonst keiner.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #313Von dem wenigen, was ich gesehen habe: Fand Nadals Leistungen heute gar nicht mal so überragend, eher Durchschnitt. Und trotzdem hat es zu 2 Überfahrungen gereicht. Morgen wird hoffentlich Verdasco geschlagen, damit es im HF zu Fedal kommt. Bessere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht, das Selbstvertrauen aufzupolieren. Leider wird der Schweizer wohl gegen Tsitsipas oder Fognini tanken ...
Hast du mal gesehen, wie Djokovic wieder drauf ist. Das ist 2015 reloaded. Der ist die Messlatte, sonst keiner.
Leider. -.- Und dazu ist sein Draw ein Witz. Delpo auf Sand ist kein Gegner, sondern schlichtweg ein Opfer. Dann Schwartzman oder Nishikori, die überfährt der auch locker. Nadal wird den in dieser Form nicht schlagen, da bin ich ziemlich sicher.
Die Atmosphäre in Rom ist um Welten besser als jene in Madrid. Ein richtig geiles Turnier mit richtig geilen Courts und richtig geilen Fans. Hexenkessel-Gladiatoren Atmosphäre. Dazu diese ganze mythologische Aufmachung auf dem Gelände, das hat schon was.
Zitat von RF im Beitrag #324Hexenkessel-Gladiatoren Atmosphäre.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."