"Federer should never have stopped playing on clay if he can be this terrible and get away with it."
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
So wie Nadal gerade spielt, kann ich nur hoffen, dass Federer in der nächsten Runde verliert. Oder wir faken eine Verletzung und geben rechtzeitig Forfait. Das h2h muss auf jeden Fall beschützt werden, koste es was es wolle.
Zitat von RF im Beitrag #268Creampie in Federers Arsch. I love it <3
GEILSTE SAU WO GIBTS DER SCHWEIZER
wie wär's n dreier? du, deine alte und roger? oder n vierer mit mirka? in nazi-uniform?
Ein wahrhaftiger Traumfick. Ein schöneres Rudelbumsen könnte es nicht geben.
geil. DEM kopfkinos.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RF im Beitrag #285So wie Nadal gerade spielt, kann ich nur hoffen, dass Federer in der nächsten Runde verliert. Oder wir faken eine Verletzung und geben rechtzeitig Forfait. Das h2h muss auf jeden Fall beschützt werden, koste es was es wolle.
Vamos, mein „brauner“ Freund😉 am Samstag sitzen wir in einem Boot. Wir helfen euch, ihr helft uns - zumindest in der Theorie.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #273rafa 6-1, das wird ein spassiges semi ^^
hat basilikum nicht mal fast n dreirad von fenomenadal bei den FO kassiert?
da haste ganz elokwent recht. fo 2017 60 61 60 für fenomenadal. und das einzige game hatte basilikum bei 06 05 geholt. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RF im Beitrag #285So wie Nadal gerade spielt, kann ich nur hoffen, dass Federer in der nächsten Runde verliert. Oder wir faken eine Verletzung und geben rechtzeitig Forfait. Das h2h muss auf jeden Fall beschützt werden, koste es was es wolle.
Vamos, mein „brauner“ Freund😉 am Samstag sitzen wir in einem Boot. Wir helfen euch, ihr helft uns - zumindest in der Theorie.
Ich bete!! Die Bauern müssen krepieren. Maaaaaan man man, das wäre zu heftig geil. Werden wir doch noch Meister, besorge ich mir ein Frankfurt Trikot und lass es mit "Maximillian_Dreaming9" beflocken. Dann wird natürlich geliefert^^
Ich bete!! Die Bauern müssen krepieren. Maaaaaan man man, das wäre zu heftig geil. Werden wir doch noch Meister, besorge ich mir ein Frankfurt Trikot und lass es mit "Maximillian_Dreaming9" beflocken. Dann wird natürlich geliefert^^
das wäre zu geil. in frankfurt und Adi H we trust!
Adi wird München erobern. Akkus werden diese Woche wieder aufgeladen und dann schalten wir nochmal in den „EL-Modus“. Ich bin für Samstag sehr positiv gestimmt.
DFB-Pokalfinale war am 19.05.2018, am Samstag ist der 18.05.2019 - wenn das kein Zeichen ist;-)
fünf winner und weit über 30 UEs bei nur 13 games, kann sich sehen lassen
wie kommts, dass rafap bislang nur bückstücke als gegner hatte? schon vorm ersten punkt blitzt der nackte hintern bei einem 90 grad winkel hervor, damit nadal gemütlich seinen lörres reinhämmern kann
19.05. - 1 = 18.05., also wird es weniger geben als den Sieg...
Delpo scheint es rechtzeitig zurück geschafft zu haben, ebenso nun Nixi. Scheint so, als ob wir wieder ein geiles VF haben. Gibt es tatsächlich nochmal ein Comeback der Strong Era ?