Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #212Das beste ist ja, heute müssen die Matches unterbrochen werden. Denn es ist maximal noch eine Stunde hell und wohl nur die ersten zwei Plätze haben Flutlicht.
2 mehr als Roland Mugros. Die Franzosen bräuchten auch mal wieder ihre Dosis Mussolini.
wie weit sind die froschfresser eigentlich mit dem neuen CC?
Kein Plan tazächlich.^^
Aber ich mag Dächer ohnehin nicht, zerstören die Outdoor-Athmosphäre und bevorzugen einige Spieler. Aber dafür fließt das Geld sicherer. Stattdessen hätten sie mal alle Courts mit Flutlicht ausstatten sollen, dass man überhaupt in der Dämmerung spielen muss + all die Spielabbrüche ist schlimm genug (außerdem ist Floodlight-Clay bestes). Aber dafür sind sie ja auch unfähig...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #212Das beste ist ja, heute müssen die Matches unterbrochen werden. Denn es ist maximal noch eine Stunde hell und wohl nur die ersten zwei Plätze haben Flutlicht.
dann sollen die sich halt ne kerze aufm platz anzünden. in welchem jahrhundert leben wir eigentlich?
2 mehr als Roland Mugros. Die Franzosen bräuchten auch mal wieder ihre Dosis Mussolini.
wie weit sind die froschfresser eigentlich mit dem neuen CC?
hoffentlich wird der nicht unter deutscher leitung gebaut. dann ist der nämlich erst 2027 fertig.
und kostet das zehnfache ^^
und dann passen nur noch halb so viele zuschauer rein. ^^
die dann vom kollabierenden dach erschlagen werden ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
wenn ich jetzt n hunni auf sieg roger setze und roger gewinnt, gewinne ich über 50 tacken. ich smelle value.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
bitte ohne tiebreak weiterspielen, bis einer ein break schafft.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
2-4 im tiebreak gegen roger und quote auf sieg roger gerade 4,0. n fuffi kann man riskieren, oder? ^^
wie letzte woche gegen monfils im AF. roger wehrt 2 matchbälle ab. und gewinnt noch?!