Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Ficknick mit Satzverlust gegen den 20jährigen Ruuuuud
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #108hmmm irgendwie hab ich jetzt das ende verpasst.. auf jeden fall hat er nach 1:0 n rebreak kassiert, offenbar noch n "straf-game" und ist dann abgedüst
Ich hab selten so einen „Profi Spieler“ gesehen, haha
Beendet er dann auch seine "Karriere" gleich in der PK ? Tomic-i got bored-würdig ist das nicht mehr. Er unterbietet das Niveau. Dann hat er auch mehr Zeit für Podcasts und Interviews mit Ben Rothenberg and Friends. Und für Basketball mit Freunden in Canberra.
Wie er sich mental indirekt von Menschen angegriffen fühlt, die sich für ihr Broterwerb und Vermächtnis reinknien. Nur weil er in jeder Hinsicht am versagen ist. Wie weit ist er überhaupt mit den Psychologen gekommen ? Ich empfehle ihm eine Lehrstunde bei Antonio Nadal, auch als Uncle Toni bekannt. Es wäre sein Ende. Und vielleicht auch der Anfang eines neuen Geistes.
Ganz besonders unfair sind die Veranstalter ggü. ihrem eigenen Lokalhelden, dem Männerrückhänderitaker und Kohli. Die beiden sollten schon am DI ihr Einzel spielen und beginnen erst jetzt mit dem Match - und das obwohl der Sieger noch heute gegen den Proleten ran soll. Wieso lässt der Veranstalter nicht einfach das Vorgeplänkel komplett weg und geht einfach zum Finale Prolet - Nadal über ?!
disqualifiziert fürs Stühlewerfen - only Ficknick can do
ne elokwente zusammenfassung mit köstlichen videos gibts auch schon
hoffen WIR mal, dass er keine sperre bekommt. sonst gäbe es in den kommenden turnieren nicht mehr so viel zu lachen... natürlich neben den frühen niederlagen von russev^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #117disqualifiziert fürs Stühlewerfen - only Ficknick can do
Dafür hat er ein "Strafspiel erhalten", woraufhin Kyrgios den Court freiwillig aus eigenen Stücken verließ. Der Schiedsrichter hatte ihm die Fortsetzung der Partie nicht untersagt, indem er ihn "gedefaulted" hat. Von daher sollte man eher von einer Aufgabe sprechen, da der Australier die Partie freiwillig abbrach.
Zitat von Görgianer im Beitrag #117disqualifiziert fürs Stühlewerfen - only Ficknick can do
Dafür hat er ein "Strafspiel erhalten", woraufhin Kyrgios den Court freiwillig aus eigenen Stücken verließ. Der Schiedsrichter hatte ihm die Fortsetzung der Partie nicht untersagt, indem er ihn "gedefaulted" hat. Von daher sollte man eher von einer Aufgabe sprechen, da der Australier die Partie freiwillig abbrach.
Habs nicht gesehen, sondern gelesen. Da stand, dass er nach dem Strafspiel einen Stuhl auf den Platz geworfen hat und dafür disqualifiziert wurde. Erst daraufhin hat er den Platz verlassen... Quelle
Habs nicht gesehen, sondern gelesen. Da stand, dass er nach dem Strafspiel einen Stuhl auf den Platz geworfen hat und dafür disqualifiziert wurde. Erst daraufhin hat er den Platz verlassen... Quelle
Das ist korrekt. Das Strafspiel bekam er vor dem Stuhlwurf gutgeschrieben. Zuvor brüllte er nämlich ins Publikum und warf andere Gegenstände.
Den Platz verließ er, nachdem der Referee / Oberschiedsrichter gerufen wurde und das Geschehen betrat.
Ich habe es auch nicht gesehen, nur bei Tennisnet gelesen, dass Kyrgios ein Strafspiel erhielt, dies nicht akzeptieren wollte und daraufhin den Platz verließ und nicht mehr weiterspielte, was quasi ein freiwilliger Abbruch ist. Aber danke für Eure Einwände. Auch gut möglich, dass er wusste, dass er gleich disqualifiziert werden würde, als der Oberschiedsrichter den Platz betrat, und daraufhin lieber schnell den Court verließ.