Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
gerlach neuer trainer von görges? warum kein startrainer? kann sie sich keinen teuren coach leisten? lendl ist für görges unerreichbar.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der witz der woche kommt diesmal aus der WTA-tour, da hat ash ketchum aus australien das rekordpreisgeld von unverschämten 4,42 millionen dollar kassiert. noch nie hat jemand ein höheres preisgeld kassiert, nicht mal bei den herren
zum vergleich: das bislang höchste preisgeld gabs heuer bei den USO, schlappe 3,85 millionen dollar für die sieger im einzel^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #205der witz der woche kommt diesmal aus der WTA-tour, da hat ash ketchum aus australien das rekordpreisgeld von unverschämten 4,42 millionen dollar kassiert. noch nie hat jemand ein höheres preisgeld kassiert, nicht mal bei den herren
zum vergleich: das bislang höchste preisgeld gabs heuer bei den USO, schlappe 3,85 millionen dollar für die sieger im einzel^^
fuer das erbaermliche niveau ist das frauentennis maßlos ueberbezahlt. mindestens bei den grand slams werden die herren gegenueber den damen bei der bezahlung diskriminiert. die herren erhalten einen geringeren stundenlohn als die damen!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wobei natürlich die Damen eine Vielzahl deutlich geringer dotierter Turniere haben. Das ist nun ein gewisser Ausgleich, aber leider nur in der Spitze, was wiederum ziemlich sinnlos ist. Barty werden auch so die Mio. hinterhergetragen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #209^nice, auf welchem strich / in welchem laufhaus ist sie denn zu finden? wurde auch mal langsam zeit
ü30 milfstrich?
Es sind so einige Damen, die 2019 ihren Rücktritt erklärt haben. Das Damentennis wird weniger fappig, das steht fest. Nach Burgerfeld tritt Cibuttkova zurück und nun leider auch Wozniacki, die erklärt hat, die A.O. 2020 seien ihr letztes Profiturnier.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #213Die soll ihre Karriere beenden und sich um ihren Sohn kümmern
ihre karriere hatte eine überraschende wende genommen...würdest du vika nochmal etwas zutrauen, wenn sie sich voll aufs tennis konzentriert? clijsters trat damals mit 1 gs zurück. kam als mama back und gewann dann noch 3 gs oder so. könnte sie es nochmal zumindest in die top 10 schaffen? oder top 5? oder in ein gs-hf oder -finale?
viel wird da nicht mehr kommen von vika, ihr trainer coacht jetzt dem vernehmen nach osaka. immerhin: für zwei slams, vier slamfinale und 51 wochen an der spitze in der strongest era ever hat es vom talent her gereicht. etwas, wovon gewisse tittenmäuse und deren tards nur träumen können... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #213Die soll ihre Karriere beenden und sich um ihren Sohn kümmern
...oder gleich auf Gleis 2
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #217ein jammer, dass dieser qualitativ hochwertige thread einpennt...
...es wird Zeit für nen Thread-Update auf 2020. Ich bin da aber zu faul zu...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #217ein jammer, dass dieser qualitativ hochwertige thread einpennt...
hier ein trolliger social-medien vergleich
jam jam. gör'ges wird niemals so eine erfolgreiche schönheit wie eugenie sein und auch im tennis nie so erfolgreich werden (nr.5 der welt, gs-finale und so...)
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
jam jam. gör'ges wird niemals so eine erfolgreiche schönheit wie eugenie sein und auch im tennis nie so erfolgreich werden (nr.5 der welt, gs-finale und so...)
Ein farbloses kalkweißes Bügelbrett mit narzistischer Zwangsstörung. Aber dass so eine hirnlose Arschbacke wie der sympathische Genie-Loser so etwas toll findet, war natürlich zu erwarten...
Zitat von Marc im Beitrag #220 Ein farbloses kalkweißes Bügelbrett mit narzistischer Zwangsstörung. Aber dass so eine hirnlose Arschbacke wie der sympathische Genie-Loser so etwas toll findet, war natürlich zu erwarten...
...und von ihrer inneren und äusseren Hässlichkeit mal abgesehen: Clochard steht auf #267 der Rangliste - soviel zu "erfolgreich"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Ein farbloses kalkweißes Bügelbrett mit narzistischer Zwangsstörung. Aber dass so eine hirnlose Arschbacke wie der sympathische Genie-Loser so etwas toll findet, war natürlich zu erwarten...
wenn du eugenie nicht übsch findest, bist du einfach nur ne schwuchtel. wer die von der bettkante schubst, hat entweder nur ein ei oder nen kleinen mini-penis. auf dich trifft wohl alles 3 zu. wundert mich wenig.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."