Zitat von FedererTheOne im Beitrag #277Not sure warum eigentlich immer noch 2019er Thread do, aber Vikas BH gerade mal wieder am Peak
DAT GOAT der netzroller do
Vikas Optik do Besseres Outfit und hauchzarte Ansätze von Chubbiness. Wenn jetzt noch das Haar auf pre 2018 Niveau kommt, kann die Buchse auch endlich wieder wandern.
joah, MILF-level nähert sich so langsam auf dreiviertel-mast.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #303Luschen-Görges hat einfach erkannt, dass sportlich nichts mehr für sie zu gewinnen war. ^^
Sich die zwei Eumel abmelken zu lassen, bringt wohl mehr als die Vorhand an den Zaun zu ballern.
Ich habe mich manchmal gefragt, ob sie einen abnormal unterdurchschnittlichen IQ hat oder so desolate Trainer ...
Sie hatte offensiv ja richtig gute Schläge, wenn die kamen, war quasi jede Gegnerin chancenlos. Aber sie hat es nie auf die Kette bekommen, die notwendige Variation reinzukriegen, wenn die Winner mal nicht kamen. Über Jahre hinweg kein Plan B .. War sie zu blöd oder zu stur?!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #303Luschen-Görges hat einfach erkannt, dass sportlich nichts mehr für sie zu gewinnen war. ^^
Sich die zwei Eumel abmelken zu lassen, bringt wohl mehr als die Vorhand an den Zaun zu ballern.
Ich habe mich manchmal gefragt, ob sie einen abnormal unterdurchschnittlichen IQ hat oder so desolate Trainer ...
Sie hatte offensiv ja richtig gute Schläge, wenn die kamen, war quasi jede Gegnerin chancenlos. Aber sie hat es nie auf die Kette bekommen, die notwendige Variation reinzukriegen, wenn die Winner mal nicht kamen. Über Jahre hinweg kein Plan B .. War sie zu blöd oder zu stur?!
Grundsätzlich ein Problem im Damentennis. Die meisten machen immer nur das, was sie können. Variation gibt es nur bei den Stellungen im Bett.
Grundsätzlich ein Problem im Damentennis. Die meisten machen immer nur das, was sie können. Variation gibt es nur bei den Stellungen im Bett.
Wohl wahr.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Görgianer im Beitrag #292NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von The Fearhand im Beitrag #298Felix Muger also jetzt mit Wolfgang Natwornik? Zu blöd dass ich es nicht gucken kann da ich auf einer Schwulenparty in Berlin Dahlem eingeladen bin.
Schade um Tittengörges, habe sie immerhin 4x live erleben dürfen, 3x davon hatte sie sogar gewonnen!!
Nach ihrem Titel in Stuggi 2012, dachte man, ja geil, jetzt liefert sie, war Top20... und dann kam nix!! Echt schade, wohl das größte deutsche Talent nach Graf, aber nichts erreicht.
Sie hat immer noch mehr erreicht als wohl 90 % aller, die sich im Profitennis versuchen. Ihr Vermögen dürfte zur Zeit nach ca. 9 Mio. € Preisgeld und sicher auch insg. 5 - 6 Mio. € an Werbegeldern (Antrittsprämien ?) abzgl. der Steuern (sie blieb in Deutschland) und der Kosten (etliche Trainer) bei 5 - 7 Mio. € liegen. Nicht schlecht mit knapp 32...
Zitat von TheBen im Beitrag #315 Naja ab und zu Moby Williams, da sie nicht vorher bremsen konnte. Ihr 100 KG Körper schiebt gewaltig...
Der Hulk spielt noch und die Göttin ist weg....FUCK TENNIS
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Sie hats doch perfekt gemacht. So viel gewonnen, dass es auf jeden Fall reichen wird, ein unbeschwertes Leben zu führen, aber nicht zu viel gewonnen, dass das auf Lasten des Privatlebens geht, im Sinne von immer und überall erkannt zu werden und nicht mehr anonym sein zu können. Peak Mittelmaß. Not sure ob ein Federer wirklich glücklich ist, einfach immer gaffende Leute um sich zu haben, egal an welchem Ort auf der Welt er ist.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #322Sie hats doch perfekt gemacht. So viel gewonnen, dass es auf jeden Fall reichen wird, ein unbeschwertes Leben zu führen, aber nicht zu viel gewonnen, dass das auf Lasten des Privatlebens geht, im Sinne von immer und überall erkannt zu werden und nicht mehr anonym sein zu können. Peak Mittelmaß. Not sure ob ein Federer wirklich glücklich ist, einfach immer gaffende Leute um sich zu haben, egal an welchem Ort auf der Welt er ist.