Das Jahr 2019 ist nun schon zwei Monate alt. Da wird es sogar für die Weibertour Zeit, dass es endlich mal zu einem aktuellen Thread WTA 2019 kommt. Das Bild oben ist eines aus besseren Zeiten. Die Siegerin von I.W. 2009 war Vera Zvonareva, die heuer in der Quali spielt. 2018 sind Schiavone (mit 38 längst überfällig) und Radwanska zurückgetreten, auch Jankovics Rücktritt scheint nun nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Schreiapova und Schreiarenka sind mit ihren Comebacks 2018 nicht wirklich vorwärts gekommen, nur der Hulk hat noch ein paar Siege gesammelt, aber zum Glück keine großen Titel mehr.|addpics|a5v-b-267e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
ein WTA-Thread ohne Foto von der Göttin Görges? No way...
Unbenannt.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
In I.W. gibt es erste interessante Ergebnisse: Petko gewann zwar einen Satz gegen die alte Venus mit 6:0, verlor aber das Match (R 1). Erstaunlich, wie gut die Venus noch immer mit 38 ist. Spielt sie nochmal eine ganze Saison mit 38/39, sollte Venus das Jahr in den Top 15 abschließen. Der Hulk hatte nicht allzuviel Mühe beim 7:5, 6:3 über Schreiarenka. Die muss jetzt einfach wieder öfter spielen, will sie nochmal in die Top 20 oder gar noch mehr, gute Ansätze waren da (R 2). Kerber verlor gerade mal zwei Spiele in R 2, was aber nichts heißen muss, kann genauso gut in R 3 gegen Suarez oder die andere rausgehen.
Zweiter Knaller in R 2 neben Schreiarenka-Hulk ist Kvitova - Venus...
Görgi ist weiter und trifft jetzt auf Streusel-Mona. Sollte ne klare Sache werden für die göttliche Julietta
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Der Hulk ist draußen ! SO soll es sein. Dagegen hat sich das Venus gg. Kvitova durchgesetzt und steht mit bald 39 Jährchen in der nächsten Runde, R 3. Neben des Hulks Abgang ist nach wie vor die blamable Niederlage von Stephens in R 2 der größte Upset in I.W. .
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8Neben des Hulks Abgang ist nach wie vor die blamable Niederlage von Stephens in R 2 der größte Upset in I.W. .
Vögele ist leider schon wieder chancenlos raus. Dieser Bagel gegen eine Top5-Spielerin bleibt wohl ihre Karrierehighlight...
Hahaha, der Trainer muss mit der Barthel schon wie mit einem Kind reden. Die Weiber haben einfach mehrheitlich eine schwache Psyche. Kaum führt sie klar gg. Miss Görgantic, gehts bergab...
Wie sagte der Moderator doch so schön ? Up and down trash...passt gut. Barthel brauchte die Punkte dringender, also gewann sie....
Zitat von Görgianer im Beitrag #7Görgi ist weiter und trifft jetzt auf Streusel-Mona. Sollte ne klare Sache werden für die göttliche Julietta
die göttin julietta von und zu görges wurde von streusel-mona überfahren.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
...Belinda besiegt die Osaka mit 6:3, 6:1??? Scheint das Turnier der Schweizer zu werden
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #20Seit diesem Sieg schlägt unsere Belinda plötzlich jede top10 Spielerin
Only Roger can do
1. stimmt doch gar nicht. bei den AO hat belinda doch 3. runde gegen kvitova verloren. die war da top 10 und an 8 gesetzt.
2. du bist also auch ein waschechtes, slowakisches produkt wie belinda. interessant. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #20Seit diesem Sieg schlägt unsere Belinda plötzlich jede top10 Spielerin
Only Roger can do
stimmt doch gar nicht. bei den AO hat belinda doch 3. runde gegen kvitova verloren. die war da top 10 und an 8 gesetzt.
Wie schnell du recherchieren kannst...
das muss ich nicht recherchieren. das hatte ich mir gemerkt. tut mir leid, dass dein hirn so wie die anzahl deiner eier geschrumpft ist undsich das nicht merken konnte.
hast du eigentlich inzwischen eingesehen, dass du an deinem eier-gate selbst schuld bist und das ganze rausposaunt hast und wir das nicht auf myteriöse weise herausgefunden haben? wenn dir sogar DR sagt, dass du der trottel selbst warst, sollte dir das doch zu denken geben. oder willst eine verschwörungstheorie entwickeln à la FTO hätte heimlich deine PNs mit sebastiane mitgelesen und das björn, mir und den anderen gesteckt? anscheinend weißt du nichtmal, was du hier wann wem schreibst und öffentlich machst.
Only Roger can do
stimmt doch gar nicht. bei den AO hat belinda doch 3. runde gegen kvitova verloren. die war da top 10 und an 8 gesetzt.
Wie schnell du recherchieren kannst...
das muss ich nicht recherchieren. das hatte ich mir gemerkt. tut mir leid, dass dein hirn so wie die anzahl deiner eier geschrumpft ist undsich das nicht merken konnte.
hast du eigentlich inzwischen eingesehen, dass du an deinem eier-gate selbst schuld bist und das ganze rausposaunt hast und wir das nicht auf myteriöse weise herausgefunden haben? wenn dir sogar DR sagt, dass du der trottel selbst warst, sollte dir das doch zu denken geben. oder willst eine verschwörungstheorie entwickeln à la FTO hätte heimlich deine PNs mit sebastiane mitgelesen und das björn, mir und den anderen gesteckt? anscheinend weißt du nichtmal, was du hier wann wem schreibst und öffentlich machst.
Kerl, du bist so aggressiv...merkst du das noch selbst? Bist du mit irgend einer Kleinigkeit nicht zufrieden? Du kannst dich hier veräußern. Wir sind doch unter uns...^^
also aggressiv war ich nun wirklich nicht. habe ganz ruhig und gelassen geschrieben. ich sehe marc aber nach meinem kommi am wutbürgern, ausrasten und rot anlaufend an die decke springen.
marc mal wieder am ausweichen und möchte sich seiner gehirnerweichung nicht stellen. schade. aber seine gesunkene hirnleistung und merkfähigkeit sollte gründe haben, die vielleicht nicht an seinem 40+ alter zu suchen sind.