Zitat von Knecht001 im Beitrag #52derweil dürfen sich alsbaldigst vika und kerberos für ein MM-finale gegen muguruza in mexiko bekloppen, schaun ma mal. ^^
Mamarenka > Kerber
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Ich habe ihre Spielweise schon immer gehasst, aber dass sie neuerdings Doppelfehler macht, wobei der Ball noch nicht einmal das Netz erreicht, ist für eine professionelle "Tennisspielerin" einfach peinlich und unwürdig...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Brutkastenrenka schon wieder am rausfliegen Ihr kleiner Hosenscheisser nuckelt wohl über die Milch zuviel vom Doping aus der Mami
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #66Brutkastenrenka schon wieder am rausfliegen Ihr kleiner Hosenscheisser nuckelt wohl über die Milch zuviel vom Doping aus der Mami
hast dein maximal behindertes erbsenhirn gerade vika mit doping in verbindung gebracht?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
görges also mal wieder im 2.match raus. nach 3 1.rundenniederlagen aber ein erfolg. um der drohenden niederlage zu entgehen, gibt sie einfach auf. görgilover:"must be some injury."
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Gorgeous Görgantic Görges mit neuem Trainer. Auf zum Wimbledon-Sieg 2019
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Gegen Sebastian Sachs habe ich selbst mal gespielt. Gegen Otte, Maden, Brown und Donskoy stand Sachs auch mal auf dem Platz. In die Top 1000 hat er es allerdings nie geschafft.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #72Gegen Sebastian Sachs habe ich selbst mal gespielt. Gegen Otte, Maden, Brown und Donskoy stand Sachs auch mal auf dem Platz. In die Top 1000 hat er es allerdings nie geschafft.
hoffen wir mal er ist ein besserer Trainer als Spieler
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
toni nadal, severin lüthi und marian vajda sind dem vernehmen nach bessere trainer als spieler. ^^ und bei gorgeous görges liegt's doch sicher nicht am trainer. man kann aus einem pony kein rennpferd machen. sie wird im einzel nie nen gs-titel gewinnen oder in die top 5 kommen. das ist so sicher wie das ersparte von görgis omi bei den maxis dieser welt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Was macht die WTA Tour denn so ? In Paris sind die nur Staffage und nur dann von Belang, wenn der Hulk mal wieder rumspackt.
Bin übrigens dafür, den Thread hier wieder seiner wirklichen Bestimmung zuzuführen. In diesem Zusammenhang bin ich für Kinsey Wolanskis Start als Tennisprofi !!!