Zitat von B1rke1899 im Beitrag #318Ihre Karriere geht doch jetzt erst los
Wann beginnen die Dreharbeiten?
Der neue James Bond soll angeblich eine Frau sein
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #330Aryna nach 0-6 0-4 noch 0-6 6-4 6-0.
Dann muss ich wohl mal im Nonnenforum vorbeischauen....
Hast da eig. nen Account? Hab da noch nie wirklich iwas gelesen, aber sind das nicht alles irgendwelche Hyper-Snowflakes?
Falls mich da wer sucht...
Garbine ist schon eine sehr talentierte Tennisspielerin und, wie ich annehme, auch eine sehr gebildete und sympathische Frau. Und nebenbei bemerkt ist sie auch sehr attraktiv, zumindest meinem Empfinden nach, aber jeder Mensch sieht das ja anders. Hoffe das ich damit keine Shitstrom und keine Sexismus Debatte auslöse.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #342gewinnt sie morgen, dann beendet sie die saison als nummer 2 im race. kann man schon mal klatschen.
Grundgütiger, Vika...
Dass sie nochmal in der Lage sein wird, Top 20 Spielerin mal eben so wegzusnacken, hätte ich vor vier Monaten in meinen Leben nicht mehr gedacht. Genau das schafft sie inzwischen wieder in aller Regelmäßigkeit. Auch Sabberlenka wird morgen nicht viel mehr schaffen als sich lediglich in die Liste der Opfer einzutragen. Not sure ob mit oder wegen Corona^^
Ich habe nichts vom Match gesehen, werde gleich den Maestro machen und highlighten, kann mir aber durchaus anmaßen Sakkari ein wenig einzuschätzen, da ich sie semi-verfolge. Denke sie wird mal ne stabile Top 10 Spielerin. Hatte insofern ein denkbar knappes Match für heute vermutet, aber auch ich unterschätze Vika nach wie vor
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."