Der Djoker sollte morgen gewinnen, aber mein Gefuehl sagt etwas anderes. Der Spanier wirkt wie ein Psychopath, der nichts anderes will ausser zu gewinnen. Lt. Instagram scheint Novak die Sache eher ruhig anzugehen. Ein Video von Vajda gepostet, wie er mit seiner geilen Wampe alle Blicke der Fotzen auf sich zieht. Ich bin gespannt. Sollte Nadal verlieren, wird es ein gutes Jahr.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #2829Falls Nole morgen tatsächlich verlieren sollte, würde Nadal den Genozidleugner in Paris ja sowas von überfahren..
Isso. Er muss ihn bereits morgen Mental brechen und ihm in Paris den Gnadenstoss geben
Zitat von Bastiano im Beitrag #2827Der Djoker sollte morgen gewinnen, aber mein Gefuehl sagt etwas anderes. Der Spanier wirkt wie ein Psychopath, der nichts anderes will ausser zu gewinnen. Lt. Instagram scheint Novak die Sache eher ruhig anzugehen. Ein Video von Vajda gepostet, wie er mit seiner geilen Wampe alle Blicke der Fotzen auf sich zieht. Ich bin gespannt. Sollte Nadal verlieren, wird es ein gutes Jahr.
Dass Nadal ein Psychopath, dem es nur ums Siegen bei GS-Turnieren im Tennis geht ist, ist dir hoffentlich nicht erst jetzt aufgefallen ?
Sein unbändiger Wille ist grenzenlos. Die 20 muss fallen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2827Der Djoker sollte morgen gewinnen, aber mein Gefuehl sagt etwas anderes. Der Spanier wirkt wie ein Psychopath, der nichts anderes will ausser zu gewinnen. Lt. Instagram scheint Novak die Sache eher ruhig anzugehen. Ein Video von Vajda gepostet, wie er mit seiner geilen Wampe alle Blicke der Fotzen auf sich zieht. Ich bin gespannt. Sollte Nadal verlieren, wird es ein gutes Jahr.
Dass Nadal ein Psychopath, dem es nur ums Siegen bei GS-Turnieren im Tennis geht ist, ist dir hoffentlich nicht erst jetzt aufgefallen ?
Stimmt, da kann man schon mal auf alles andere im Leben scheißen. Trophäen Trophäen Trophäen. Ich Ich Ich
Sein unbändiger Wille ist grenzenlos. Die 20 muss fallen.
Dass er ein gestoerter Psycho mit nervigen Zwangsneurosen ist, war mir schon bekannt. Ich behaupte auch, dass Nadal insgeheim schwul ist und seine "Freundin" bezahlt, dass sie sich mit ihm blicken laesst.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
nur noch knapp neun stunden... dann beginnt der kampf der giganten, der titanen und der beiden besten was gibt. stier gegen lauch, steroide gegen druckluft, malle gegen kosovo etc pp. es könnte sehr köstlich werden
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2805Sand ist genauso ein Belag wie jeder andere auch. Warum wird immer so getan, als ob Siege auf dem Belag nichts zählen?
Weil sich die Spieler nicht für Sand interessieren?
Die Spieler interessieren sich nicht für das erste GSturnier, gibt ja schließlich noch ein anderes, wichtigeres auf HC. SO wird ein Schuh draus.
Stimmt, da kann man schon mal auf alles andere im Leben scheißen. Trophäen Trophäen Trophäen. Ich Ich Ich
Ist wie ich finde auch im Leistungssport, während man noch aktiv ist, die richtige Einstellung. Ich bezweifle, dass das bei Nole viel anders ist, obwohl er natürlich imagetechnisch gerne so tut. Ob Federer der jetzt beste Daddy für seine 4 Kinder war, während er das ganze Jahr um die ganze Welt reist, wage ich mal auch leise zu bezweifeln^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2840Weiß irgendjemand über einen Stream, den ich vom Handy aus gucken kann? Wäre sehr cool
einen BigMac mit Pommes bitte!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."