Zitat von Knecht001 im Beitrag #2770jemand müsste den stinkenden ziegenficker wirklich mal offiziell nominieren. oder hat er den deppen-titel diese woche ohnehin schon gewonnen, da im prinzip ohne konkurrenz? ^^
Ach Knechtiputz, immer wieder vergisst du, dass ich doch noch da bin...
sorry mate, da bist du einfach chancenlos. görgi-spast marodiert durchs forum wie weiland zerfickovic im schänder-modus von '11/'16.
so ist es, das deppen-triumvirat ist heuer und aktuell viel zu dominant. unser werter Mark kann da höchstens so mithalten wie tsitsispast gegen fenomenadal
man müsste schon n analbanischen ziegenbock schießen und z.b. behaupten, william stünde in den top 50 bei den herren.....
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2771Hat die Japanerin eigentlich eine Behinderung oder sowas? So ganz normal im Kopf wirkt die auf mich nicht, wenn die redet
ja, die scheint etwas geistig zurückgeblieben bzw. knechtig. Im Tennis ist das aber eher ein Vorteil - wer nicht anfängt nachzudenken wenn's eng wird ist mental stark. Sieht man auch an Affa
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2771Hat die Japanerin eigentlich eine Behinderung oder sowas? So ganz normal im Kopf wirkt die auf mich nicht, wenn die redet
ja, die scheint etwas geistig zurückgeblieben bzw. knechtig. Im Tennis ist das aber eher ein Vorteil - wer nicht anfängt nachzudenken wenn's eng wird ist mental stark. Sieht man auch an Affa
görgi-spast haut einfach immer wieder einen drauf. mentale stärke ist also jetzt eine funktion von geringerer intelligenz? wie bescheuert muss man eigentlich sein??
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
görgi-spast haut einfach immer wieder einen drauf. mentale stärke ist also jetzt eine funktion von geringerer intelligenz? wie bescheuert muss man eigentlich sein??
Wieso nimmst du das ernst, was der da schreibt und gehst auch noch darauf ein?^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2778mentale stärke ist also jetzt eine funktion von geringerer intelligenz? wie bescheuert muss man eigentlich sein??
Boris Becker somit als Genie enttarnt?
Oder Agassi oder Nazinole - die Beispiele sind mannigfaltig. Volldeppen vor dem Herrn, aber gut im Abwehren von BB...das ist wie "dumm fickt gut". Jeder der Tennis spielt weiss auch dass das stimmt - der Holzkopfknecht natürlich nicht, obwohl er zumindest "mental stark" wäre
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
vielleicht nehmen schlauere Spieler tennis aber nicht so ernst, weil sie wissen es gibt wichtigeres im Leben, und spielen in kritischen Momenten frei auf? nole also doch ein superhirn! hm 100%
Zitat von fedo94 im Beitrag #2782vielleicht nehmen schlauere Spieler tennis aber nicht so ernst, weil sie wissen es gibt wichtigeres im Leben, und spielen in kritischen Momenten frei auf? nole also doch ein superhirn! hm 100%
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2784Morgen müssen wir alle liefern!!! Niemand ausser VotedStraw ist entschuldigt... Leider Frühschicht im Bahnhof-Mac -.-
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2784Morgen müssen wir alle liefern!!! Niemand ausser VotedStraw ist entschuldigt... Leider Frühschicht im Bahnhof-Mac -.-
Wenigstens kann er gratis Burger mampfen
also arbeitet(^^) er doch bei der krossen krabbe?
sonntag 09:30 uhr ist ne wirklich unchristliche zeit für tennis schauen, normalerweise brauche ich bis 13 uhr zum ausnüchtern. bis dahin ist das finale schon vorbei...oder der zweite satz
Wenigstens kann er gratis Burger mampfen
also arbeitet(^^) er doch bei der krossen krabbe?
sonntag 09:30 uhr ist ne wirklich unchristliche zeit für tennis schauen, normalerweise brauche ich bis 13 uhr zum ausnüchtern. bis dahin ist das finale schon vorbei...oder der zweite satz
Von was willst du Radlertrinker denn bitte ausnüchtern? In Gedanken sind wir natürlich bei KrapfenStraw, ich sage jetzt einfach mal er arbeitet in einer Konditorei^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2791Bei MTF gibts einige Nadal Fans, die sich nicht im Stande fühlen, dass Finale zu schauen ^^
Ganz ehrlich, meine Vorfreude auf das Finale morgen ist auch begrenzt. Wenn man sich so sehr wünscht, dass einer der beiden gewinnt, dann ist es kein Genuss. Das war 2017 FO und USO und 2018 FO anders, weil Nadal klar in der Favoritenrolle war. Morgen sehe ich Djokovic minimal vorne ...
Zitat von RF im Beitrag #2788Ich kann's kaum noch erwarten. Gott segne dieses Forum, allahuu Kackbar!
Bist du jetzt eigentlich mal wieder öfter bzw. länger zugegen? Immerhin warst du nicht mal nach den AO17 hier, TFW vergisst nicht.
Ich versuche es so gut es geht. Jap, bedauere es sehr, dass ich damals nicht anwesend war. Ich hab mir erst vor ein paar Tagen im AO 17 Thread die Kommis während des 5. Satzes durchgelesen. Es war viel zu köstlich. Habe nachträglich mitgelitten^^^^^Erst Depression, dann Eskalation. Im Nachhinein muss ich auch schmunzeln, weil viele von euch äußerten, der GS Rekord von Federer sei damit abgesichert. Lmfao. Here we go again XD
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2787sonntag 09:30 uhr ist ne wirklich unchristliche zeit für tennis schauen, normalerweise brauche ich bis 13 uhr zum ausnüchtern. bis dahin ist das finale schon vorbei...oder der zweite satz
Von was willst du Radlertrinker denn bitte ausnüchtern?
samstag abend / nacht trinke ich paar flaschen wein und lese n buch
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2791Bei MTF gibts einige Nadal Fans, die sich nicht im Stande fühlen, dass Finale zu schauen ^^
Ganz ehrlich, meine Vorfreude auf das Finale morgen ist auch begrenzt. Wenn man sich so sehr wünscht, dass einer der beiden gewinnt, dann ist es kein Genuss. Das war 2017 FO und USO und 2018 FO anders, weil Nadal klar in der Favoritenrolle war. Morgen sehe ich Djokovic minimal vorne ...
So gehts mir auch. Nadal hatte so viel Pech bei den AO. Und jeder Nadal Fan hat Angst vor Djokovic weil er eben sein Meister ist. Uns geht es jetzt so, wie den Federer Fans 2017. Hoffentlich mit gleichem Ausgang.
So gehts mir auch. Nadal hatte so viel Pech bei den AO. Und jeder Nadal Fan hat Angst vor Djokovic weil er eben sein Meister ist. Uns geht es jetzt so, wie den Federer Fans 2017. Hoffentlich mit gleichem Ausgang.
Nadal ist für mich der kompaktere und damit bessere Tennisspieler, Stichwort Netzspiel. Da ist Djokovic unterlegen. Der ist fast eine reine Grundlinienmaschine. Leider ist fraglich, ob das zum Tragen kommt. Der 1. Satz ist für Rafa wichtiger als für Djokovic. Er muss gut starten und seine Chancen eiskalt nutzen. Dann vielleicht wird auch Djokovic mal etwas unruhig und die von mir angesprochene Schwäche könnte ein Faktor werden.
Lol Djokovic ist sicher nicht Nadals Meister, dafür ist ihr H2H viel zu ausgeglichen. Sehe das Finale morgen 50/50
Lol Djokovic ist sicher nicht Nadals Meister, dafür ist ihr H2H viel zu ausgeglichen. Sehe das Finale morgen 50/50