Zitat von Bruce im Beitrag #1044Roger hätte hier wohl auch verloren, wäre dann doppel bitter gewesen^^ Klar der beste der jungen zur Zeit und alle mal als der gehypte andere Russe
yes, brudi. you're so right! die gehypte russe russev ist maßlos überschätzt. kachanovs tennis ist auch viel ansehnlicher als dieses rumgepushe von diesem russev ohne manieren.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ahahahahahahhaha, lockerer 2-Satz Sieg vom Nobody gegen den Tschusch
#Declineovic
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Maestro im Beitrag #915 Ja, dafür dass ich selber gezockt und mich verletzt habe.
was haste gemacht? dir beim vorhandausschwung gegen die rübe gehauen? spielst du gayhändisch oder beidhändig? schnelle und gute besserung! döner schneiden geht aber? oder musst dich krank schreiben lassen?
Die männliche RH natürlich. Bänder und Sprunggelenk wohl strapaziert (weggerutscht und mit vollem Gewicht auf die Ferse), bin aber gut weggekommen, war heute schon kicken. Und für Döner brauch ich natürlich nur die Hände.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #1054Ist schon ganz gut, wenn Djokovic einen Dämpfer bekommt^^
stimmt. so bleibt er für london hungriger.
wie geht's deiner gestern beim tennis erlittenen verletzung?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
hoho. überschneidung. just in dem moment antwortest du. ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #915 Ja, dafür dass ich selber gezockt und mich verletzt habe.
was haste gemacht? dir beim vorhandausschwung gegen die rübe gehauen? spielst du gayhändisch oder beidhändig? schnelle und gute besserung! döner schneiden geht aber? oder musst dich krank schreiben lassen?
Die männliche RH natürlich. Bänder und Sprunggelenk wohl strapaziert (weggerutscht und mit vollem Gewicht auf die Ferse), bin aber gut weggekommen, war heute schon kicken. Und für Döner brauch ich natürlich nur die Hände.
also beidhändig ich kenn nen dönermann dem fehlen an der einen hand zwei fingerkuppen. dönerschneiden ist halt ein gefährlicher job. sollte gefahrenzulage geben. oder eben die maschine schneiden lassen. ^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #1058Tardianer der alte Ziegenbimser wieder 'tard of the week'. Gratulation!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Der Russe hat vom Tschusch nicht viel übrig gelassen (hoho).
ach kommt schon, niggazh. turnier geht vollkommen in ordnung und im prinzip hat jeder was davon. match des turniers war fed/nole, der sieger ist ein absolut verdienter aus der next gen und bratrev bekam ordentlich und verdient eins auf die zwölf. alles eitel wonne, no? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Falls Roger die TF gewinnt würde ich das Jahr sogar noch mit einer 2- bewerten. Denke aber Djokovic machts. Und Nadal wird zwar ob seines falschen Ehrgeizes "antreten" und dann doch wieder einsehen, dass es keinen Sinn hat.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Khachanov hat also gezeigt, warum er der beste Spieler der NextGen ist! 👍 Selbst wenn Djokovic nicht bei 100% war, nach der Siegesserie zuletzt muss man den erstmal schlagen. Hoffentlich kann der Russe an diese Leistung 2019 anknüpfen. Und natürlich sollten auch Spieler wie Coric, Shapovalov etc. weiter liefern, dann ist der überschätzte Russev bald dort, wo er hingehört: Im Niemandsland der Weltrangliste. Vom Talent her ist er ja schon lange dort. Khachanov Volleyspiel ist mindestens eine Klasse besser.
Zitat von Maestro im Beitrag #1071 Denke aber Djokovic machts.
Der hat Glück, dass der Kackanov net mitspielt
Gratulation an Karen Khachanov. Verdienter Sieg und geiler Spieler, dieser Spieler wäre vllt sogar der Grund, warum ich weiter Tennis verfolgen würde, nach dem abtritt der BIG 3!!!
Bravo Karen, svaka cast!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"