Zitat von Stepphanek im Beitrag #895Die Gestik vom Proleten während der Partie...
Spricht für sich...ein Arschloch vor dem Herren! Aber halt erbärmlich
Dass er so beissen muss gegen einen 37-jährigen
Halt bitte den Rand du Affengesicht ! Wie würdest du reagieren wenn 15000 Menschen gegen dich sind und deinen Gegenüber anhimmeln obwohl du auch ganz gut bist und sogar Rekordsieger dort bist. Ich bin wahrlich kein Fan von ihm aber heute wars teilweise absurd grenzwertig, bei krassen UE gefeiert wie den Ao Sieg 17.. Hat er so nicht verdient, wäre für mich als Fan natürlich auch hart mich zusammen zu reißen vor Ort. Seine Reaktion am Ende war eigentlich eh noch viel zu harmlos. Du redest eine hirnverbrannte scheiße, dass man nur noch kotzen möchte.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #895Die Gestik vom Proleten während der Partie...
Halt bitte den Rand du Affengesicht ! Wie würdest du reagieren wenn 15000 Menschen gegen dich sind und deinen Gegenüber anhimmeln obwohl du auch ganz gut bist und sogar Rekordsieger dort bist. Ich bin wahrlich kein Fan von ihm aber heute wars teilweise absurd grenzwertig, bei krassen UE gefeiert wie den Ao Sieg 17.. Hat er so nicht verdient, wäre für mich als Fan natürlich auch hart mich zusammen zu reißen vor Ort. Seine Reaktion am Ende war eigentlich eh noch viel zu harmlos. Du redest eine hirnverbrannte scheiße, dass man nur noch kotzen möchte.
Da schaust du aber nicht so viel Tennis^^ das war garnichts im Vergleich zu Us Open 2011 oder US Open 2015 gegen Federer Das heute ging sogar noch
Da schaust du aber nicht so viel Tennis^^ das war garnichts im Vergleich zu Us Open 2011 oder US Open 2015 gegen Federer Das heute ging sogar noch
Doch, ist mir aber heute nur mal wieder enorm aufgefallen.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Maestro im Beitrag #906War ja klar^^ Bericht?
Top 3 Match of the year. Fürn ausführlichen Bericht leider zu faul sorry bro ^^ lies dir die kommis durch, wichtig ist zu wissen dass Roger heute mit einem top djokovic mithalten konnte.
Zitat von Maestro im Beitrag #906War ja klar^^ Bericht?
Top 3 Match of the year. Fürn ausführlichen Bericht leider zu faul sorry bro ^^ lies dir die kommis durch, wichtig ist zu wissen dass Roger heute mit einem top djokovic mithalten konnte.
Federer war wohl variantenreicher, Djokovic machte weniger Fehler und außerdem weniger Fehler und dann auch noch weniger Fehler...Breaken konnte er Federer trotzdem nicht
Das Problem ist nur das Roger trotz guter Leistung wieder nicht gewonnen hat.
Er muß bzw. er wird sich sicherlich fragen wie er noch spielen muß, um den Proleten (aktuell) mal zu schlagen. Möchte auch nur 1x erleben das Djokovic gegen Roger mal nen richtig schwachen Tag hat. Und die Bilanz von Roger im Entscheidungssatz den Tie-Break zu verlieren...also die ist abenteuerlich schwach.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #916Das Problem ist nur das Roger trotz guter Leistung wieder nicht gewonnen hat.
Er muß bzw. er wird sich sicherlich fragen wie er noch spielen muß, um den Proleten (aktuell) mal zu schlagen. Möchte auch nur 1x erleben das Djokovic gegen Roger mal nen richtig schwachen Tag hat. Und die Bilanz von Roger im Entscheidungssatz den Tie-Break zu verlieren...also die ist abenteuerlich schwach.
Roger soll vor dem Spiel seine Frau ordentlich knallen oder mit dem Nole zusammen 'ne Nanny bumsen..
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
SUPER gestern das Loosermatch zu spät angesetzt, heute das Knallermatch zu früh, SAUBER !
War wohl ein sehr gutes Match, macht Hoffnung für London. kakanov dreht auf wie die Socke letztes Jahr. Mal sehen, obs dem Russen 2019 genauso wie der Socke geht. Und gewinnen wird er eher nicht...
Zitat von Maestro im Beitrag #914Klingt ja "positiv", trotzdem Scheiße^^ Darf man daraus schließen, dass Peak Roger schlimme Dinge mit Nole veranstaltet hätte?
Das war mMn schon angenähert an 2017 Roger aber ja, wäre definitv FSK 18 gewesen oder gleich verboten worden ^^
Zitat von Rogeresque im Beitrag #916Das Problem ist nur das Roger trotz guter Leistung wieder nicht gewonnen hat.
Abosluter Schwachsinn natürlich wie immer von dir . Er muss genau SO spielen um ihn zu besiegen, nur mit etwas mehr Glück und Glück hat er bekanntlich nicht in der eigenen Hand. Hätte er den SB im 1. genutzt wärs womöglich in 2 durchgewesen. Mentale Stärke auch zu einem Großteil zurück, kein Break zugelassen obwohl es manchmal absurd eng war. In Cincy wäre jede Chance auch das Break gewesen. Wenn dieses Match keine Hoffnung gibt weiß ich auch nicht. Ist der Belag in London ähnlich darf man sich auf alpen gejodel einstellen. Nichts desto trotz natürlich schade.
Abosluter Schwachsinn natürlich wie immer von dir . Er muss genau SO spielen um ihn zu besiegen, nur mit etwas mehr Glück und Glück hat er bekanntlich nicht in der eigenen Hand. Hätte er den SB im 1. genutzt wärs womöglich in 2 durchgewesen. Mentale Stärke auch zu einem Großteil zurück, kein Break zugelassen obwohl es manchmal absurd eng war. In Cincy wäre jede Chance auch das Break gewesen. Wenn dieses Match keine Hoffnung gibt weiß ich auch nicht. Ist der Belag in London ähnlich darf man sich auf alpen gejodel einstellen. Nichts desto trotz natürlich schade.
Brucie, endlich. Der Comment des Tages, präzise und zum Sachverhalt bestechend zutreffend...zu später Stunde, aber es ist halt niemals ZU spät!
Er hat nicht gewonnen, und in seinem Alter zählt jeder Monat "doppelt und dreifach". Er MUß solche enge Spiele gegen Djokovic mal gerwinnen, um dann beim nächsten Tiebreak/Satzball etc. den Glauben an die eigene Stärke nicht zu verlieren. Für ein gutes Spiel kann man sich nichts kaufen. Aber nun gut, wenn ihr zufrieden seid das Roger gut mitgehalten hat. Sehr schön..Hauptsache ihr seid wie gesagt zufrieden.
Also ich hab mir das Match angeschaut und gebe nun meine Sicht der Dinge, aber nur weil @Maestro aka Mehmet Günli nach einem Bericht gefragt hat^^
Das Match war Phasenweise von der Qualität sehr hoch, beide Spieler haben Phasenweise kaum Fehler gemacht, jedoch finde ich, hat das Spiel viel mehr von der Spannung als von der QUalität gelebt^^ Ich weiß nicht obs ich nur so gesehen habe aber bei einige Breakbällen die Djokovic hatte, machte er horrende Fehler, bei den restlichen hat einfach Botterer geliefert, was wieder für die Qualität spricht. Im TB des dritten Satzes finde ich hat Federer dann einfach nur mehr abgeschenkt, unglaublich viel Fehler, die auch vermeidbar gewesen wären.
Federer war der aggresivere, hatte mehr Winner und UE, Djokovic hat erst zu ende des dritten Satzes sein Serve gefunden, was ihm auch schließlich zu einem knappen Winner/UE Verhältnis geführt hat von +1.
Im großen und ganzen kann ich sagen. dass ein Federer auch verdient gewonnen hätte, Match war qualitativ ganz gut, phasenweise jedoch horrende Fehler von beiden Seiten, deswegen bin ich jetzt nicht sooo dermaßen angetan von beiden und glaube, dass beide sich qualitativ definitiv steigern können!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"