Zitat von Rogeresque im Beitrag #924Hätte hätte Fahrradkette.
Er hat nicht gewonnen, und in seinem Alter zählt jeder Monat "doppelt und dreifach". Er MUß solche enge Spiele gegen Djokovic mal gerwinnen, um dann beim nächsten Tiebreak/Satzball etc. den Glauben an die eigene Stärke nicht zu verlieren. Für ein gutes Spiel kann man sich nichts kaufen. Aber nun gut, wenn ihr zufrieden seid das Roger gut mitgehalten hat. Sehr schön..Hauptsache ihr seid wie gesagt zufrieden.
Genau! Zweifelsohne eine sensationelle Leistung aufs Alter bezogen...Wird nie einen besseren 37-jährigen geben! Aber misst man ihn am auch eigenen Anspruch noch weiter grosse Titel zu gewinnen, muss er eben schon etwas clutcher auftreten...Im Dritten hab ich Anfangs des TB ganz genau gewusst, dass das schief geht... Das hat doch gegen Djokovic nur ganz wenig mit Glück zu tun In London oder dann auch bei den AO muss er dann einen Djokovic schlagen, um den Titel zu gewinnen...Und dieser zeigt gegen Roger jetzt absolut ausnahmslos sein bestes Tennis. Gab wirklich NIE einen Tag wo er nicht voller Selbstvertrauen oder fehleranfällig aufgetreten war
du warst mit deinem 61 61 tipp pro nole doch sehr steppimistisch
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Federer hat für sein Alter wirklich gut gespielt. Djokovic hatte nicht seinen besten Tag, war aber auch nicht schlecht. Letztendlich haben Federer die Bedingungen schon geholfen. Outdoor würde er wohl nicht mehr so gut mithalten können. Vielleicht nur noch auf Rasen. Djokovic muss allerdings nur seine Breakchancen besser nutzen, dann gewinnt er das in 2 Sätzen. Match war allerdings geil anzusehen. Respekt an beide. Sieger war auch der richtige. Wir jodelpappklatschen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #948wie gesagt, respekt an federer. er hat zwar ein break geschafft: 1/2 und nole 0/12. aber hätte nole die breakbälle besser genutzt, hätte es auch 62 64 ausgehen können. auch im 3.satz hätte er den sack früher zumachen müssen. der glasklare tiebreak im 3. war das optimum was federer erreichen konnte. auch als federerfan muss man zugeben, dass nole verdient gewonnen hat. federer hat auf augenhöhe mitgespielt. das ist sehr positiv. auch im hinblick auf 2019. jedoch hat es nole unnötig spannend gemacht und hätte es deutlich früher entscheiden müssen. die chancenverwertung war ja noch schlimmer als bei federer zu besten choke-zeiten. ^^
Na ja, die geringe Menge an Breakbällen resultiert wohl aus der schwachen Returnqualität von Roger. Hätte Roger mal normal returniert, hätte es mehr Breakchancen gegeben. Und da der Prolet nun die nicht wie Roger abgewehrt hat (Roger nutzte immerhin 1/2), hätte das gestern auch 2:0 für Roger ausgehen können, zumal Roger auch ohne einen Return Möglichkeiten für ein 2:0 hatte. Schafft er es, den Return in London besser zu spielen, ist er der glasklare Favorit auf den Titel.
Was 2019 angeht, bin ich allerdings etwas pessimistischer. In Melbourne gibt es diesmal mehr Konkurrenz (Prolet auf 100 %, vielleicht doch nochmal die Möhre und Stan mit guter Form). In Wimbledon muss Roger immerhin nicht viele Punkte verteidigen, hat sich aber schon dieses Jahr nicht mehr gut präsentiert. Wird sehr schwer mit dem 21. GStitel, für die Top 5 dürfte es aber immer noch reichen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #956Federer: "Gestern war einfach nicht mein Tag. Ich habe schlecht gespielt."
Federer weiter: "Soll aber selbstverständlich nicht den Sieg von Herrn Djokovic schmälern. Das bedeutet nur, wenn ich besser gespielt hätte, ich auch gewonnen hätte"
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #956Federer: "Gestern war einfach nicht mein Tag. Ich habe schlecht gespielt."
Federer weiter: "Soll aber selbstverständlich nicht den Sieg von Herrn Djokovic schmälern. Das bedeutet nur, wenn ich besser gespielt hätte, ich auch gewonnen hätte"
Federer: 'Wuerde mich Mirka oefters ranlassen, haette die Proletensau keine Chance.'
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."