Geil, dass es Karen tatsaechlich durchzieht. Ich hoffe, dass er auch in Zukunft konstant gute Leistung bringt und um die grossen Titeln mitspielt. Dawai!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Da war der Jinx ja erfolgreich, gut, guuuuuuuuuuuut.
Kakanov rückt damit locker auf Platz 11 vor und wird hinter Isner zweiter Ersatzspieler in London. Macht er nächstes Jahr es der Socke gleich ?! Immerhin schön zu sehen, dass damit das Rennen um die Nr. 1 noch nicht ganz erledigt ist (aber doch zu 90 %). Was meistens fehlt, ist die Konstanz. Sehe Kakanov auch noch weit hinter Russev, auch wenn er im direkten Vergleich die Nase mittlerweile vorn hat. Russev hat drei 1000er gewonnen, Kakanov eines, Russev hat 1 VF erreicht, Kakanov keines. Dass aber einer von den beiden einen GStitel erringen könnte, sehe ich mindestens für 2019 auch nicht.
Hätte mich dann doch gewundert, wenn eine dreistündige Materialschlacht gegen Roger Federer einfach so wegzustecken wäre. Das war schon ein Vorteil für Kackanov.
glückwunsch an den sympathischen russen namens kachanov. 1. 1000er! ein vielversprechendes talent. falls nadal noch absagt, ist er 1.ersatzmann in london bei den wtf. und der unsympathische und erbärmliche russe namens sascha russev sollte auch lieber absagen und einem kachanov die chance geben. der hat wenigstens das zeug die gruppe zu überstehen. bei nole hat heute leider die kraft gefehlt nach seiner erkältung diese woche. die matches gegen cilic und federer waren dann doch zu kräftezehrend. das hätte er nur ohne erkältung wegstecken können. kachanov gönne ich den sieg heute. das wichtigste match der woche gegen federer hat nole ja wieder mal verdient für sich entschieden. damit beendet nole das jahr als nr.1. federer kann ihn nicht mehr einholen. theoretisch nadal noch, wenn er denn antritt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
es bleibt zu hoffen, dass dem sieger des masters 1000 von paris des jahres 2018 im jahr 2019 das erspart bleibt, was dem paris-sieger von 2017 im jahr 2018 passiert ist.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz