Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
... über seine Gruppengegner: «Kei Nishikori hat eine der besten Backhands auf der Tour und ist von der Grundlinie unglaublich schnell. Kevin Anderson ist einer der besten Aufschläger auf der Tour und versucht, die Ballwechsel immer möglichst kurz zu halten. Dominic Thiem steht beim Return immer enorm weit zurück, agiert mit Slices und hat eine einhändige Backhand. Drei völlig verschiedene Spielertypen und daher eine sehr interessante Gruppe.»
Ein Gentleman unter Kriegsverbrechern und Genozid-Leugnern
Man muss schon zugeben dass Federer von dem friedlichsten und besten Land herkommt, obwohl auch die Schweiz noch lange nicht perfekt ist
Wir sind beinahe perfekt Ich bin ein stolzer Schweizer
joah. damals gegen die habsburger hattet ihr schon ordentlich klöten, muss man so zugeben. ^^
selbst die Appenzeller Bauern haben euch wiederholt den Arsch versohlt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #163 selbst die Appenzeller Bauern haben euch wiederholt den Arsch versohlt
Zusatz: Und Roger wird diese lange Tradition des Ösi-Besiegens nächste Woche fortführen
"Ja, es war ein guter Match gegen Djokovic. Aber Paris garantiert mir nichts für London. Die Bedingungen sind an jedem Turnier anders. Ich bin einfach froh, kam ich in Basel und Paris heil durch diese acht Matches am Stück durch. Jetzt bin ich erstmal wieder sehr müde"
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #168"Ja, es war ein guter Match gegen Djokovic. Aber Paris garantiert mir nichts für London. Die Bedingungen sind an jedem Turnier anders. Ich bin einfach froh, kam ich in Basel und Paris heil durch diese acht Matches am Stück durch. Jetzt bin ich erstmal wieder sehr müde"
Falls er gegen Nixi in den 3. muss, spürt er die harten Basel-Matches natürlich wieder in den Knochen
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe