Zitat von Knecht001 im Beitrag #203haben wir eigentlich keinen F1-thread hier? DAT drama beim rennen in brasilien...
Geh doch ins F1-Forum. Wir kommen schon irgendwie ohne den Holzkopf klar
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Wir können uns denke ich einigen, dass nach Tennis, Denksportarten die wahre Elite des Sports sind. Schach, Shogi und Go, um die Königskinder beim Namen zu nennen. Danach folgen dann untergeordnet die anderen Rückschlagsportarten. Dann Golf, dann Leichtathletik und olympisches Schwimmen. Schlusslichter sind dann so skurrile Mannschaftssportarten, deren Zielgruppe das RTL-Nachmittagsprogramm stolz rezitieren kann.
"Ich fühl mich topfit und kann locker 5 Matches über volle Distanz gehen."
Roger GOAT Federer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Senelis im Beitrag #208Wir können uns denke ich einigen, dass nach Tennis, Denksportarten die wahre Elite des Sports sind. Schach, Shogi und Go, um die Königskinder beim Namen zu nennen. Danach folgen dann untergeordnet die anderen Rückschlagsportarten. Dann Golf, dann Leichtathletik und olympisches Schwimmen. Schlusslichter sind dann so skurrile Mannschaftssportarten, deren Zielgruppe das RTL-Nachmittagsprogramm stolz rezitieren kann.
Fußball ist eigentlich ein super Sport. Wird aber bevorzugt von White Trash gespielt. Leider.
Beim Denksport stimme ich zu. Aber auch eSports kann man hier berücksichtigen.
Zitat von Senelis im Beitrag #208Wir können uns denke ich einigen, dass nach Tennis, Denksportarten die wahre Elite des Sports sind. Schach, Shogi und Go, um die Königskinder beim Namen zu nennen. Danach folgen dann untergeordnet die anderen Rückschlagsportarten. Dann Golf, dann Leichtathletik und olympisches Schwimmen. Schlusslichter sind dann so skurrile Mannschaftssportarten, deren Zielgruppe das RTL-Nachmittagsprogramm stolz rezitieren kann.
Fußball ist eigentlich ein super Sport. Wird aber bevorzugt von White Trash gespielt. Leider.
Beim Denksport stimme ich zu. Aber auch eSports kann man hier berücksichtigen.
Zumindest kann ich von mir behaupten, Counter Strike von klein auf miterlebt zu haben. Was waren das für Duelle. SK vs. NOA/eoL/Team 3D.